Porsche Embleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Porsche Embleme

      Ich such für meine Prosche Felgen die Embleme für die Nabenabdeckung. Also nicht die komplette Nabenabdeckung mit Emblem sondern nur die Embleme einzeln. Meine Nabenabdeckungen haben zwar ein Porscheemblem aber leider nicht farbig. Ich möchte also farbige Embleme auf meine vorhandenen Nabenabdeckungen nachrüsten ohne diese tauschen zu müssen ( weil hochglanzpoliert ). Weiss jemand evt. einen Shop wo man solche Embleme in der richtigen größe bekommt? oder evt. original von Porsche ( TN ?). Bei E-Bay gibt´s leider meistens nur irgend welche Aufkleber.... :(

    • bei porsche sind die leute i.d.r, zu meinem großen erstaunen, immer sehr nett und hilfsbereit zu mir gewesen.
      also, einfach hingehen und fragen.

    • Ok, dann probier ich´s am besten einfach mal beim Freundlichen Zuffenhausener..... :)

      @Nico

      die Deckel sind aus Alu und ich hab sie polieren lassen,wenn ich ende Januar kurz daheim bin guck ich mal o´d die ne TN haben... :)

      @maniac

      wenn du lust und zeit hast kannst du ja mal deinen tuner fragen ob er passende embleme hätte, wär super.... :))

    • Original von Silverbora
      @Nico

      die Deckel sind aus Alu und ich hab sie polieren lassen,wenn ich ende Januar kurz daheim bin guck ich mal o´d die ne TN haben... :)


      Das wäre echt nett....
      Dank Dir, Silvi!

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!