Teppichboden lösst sich etwas an den Befestigungspunkten der Fussmatten vorne (Mod. 2003)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teppichboden lösst sich etwas an den Befestigungspunkten der Fussmatten vorne (Mod. 2003)

      Hi Leute,

      mein Teppichboden auf der Faherseite lösst sich leider etwas. Sprich die an der Stelle wo die Befestigungspunkte der Fussmatten sitzen liegt er nicht mehr richtig an.

      Abhilfe?

      Danke für eure Hilfe

      Gruß Philipp

    • Habe ausschließlich Fussmatten drin immer original von VW (Velours im Sommer; Gummi im Winter)

      Kann man den Teppich dann leicht anheben oder müssen die Sitze raus? Speziellen Kleber? Gibt es den bei VW? Danke für Deine Hilfe!

      Glaube es liegt daran, weil nach Auslieferung immer eine Schraube hin und her rollte und der Händler dann den Teppich angehoben oder ausgebaut hat um die Schraube zu entfernen - vielleicht wurde er dann an ein paar Stellen nicht mehr so gut eingeklebt.

      Gruß Philipp

    • Da ich noch nix am Teppich machen musste, kann ich dur nur den Rat geben Neoprene der ist meiner meinung nach flüssig genug damit sich nix nachträglich verschiebt ;)

      Gude sind Ka schlechte, denn wärn mer schlechte dann wern mer all kei Echte 8)