Mattias' Umbauthread

  • :) ok das beruhigt mich schonmal ein ganzes Stück. Wie sieht es mit der Tiefe aus? Hab heute in Hanau bei meinem VW Händler gestanden und hab dort ein GTD mit 30/30 Federn gesehen und der war so tief. Konnte das auf deinen Bilder leider schlecht erkennen.


    Das können wir gerne mal machen, würde mich vorallem auch mal wegen der Tiefe und Bodenfreit interessieren.Wohn nicht mal 10 min von Bruchköbel entfernt. :thumbup: Komm direkt aus Bergen Enkheim.

    Gruß Steffen

  • tiefe ist okay. könnte wegen mir sogar noch ein wenig tiefer sein. aber das ist wohl geschmackssache.


    ja kannst gerne vorbei kommen.
    hab bis zum 25.10 noch jeden tag zeit (außer freitag).

  • Super Bilder :thumbup:
    Mit den gelackten Teilen sieht es super aus.


    Das mit den Yellowstuff hört sich gut an.

    Gruß Thomas

  • Steht top da! Farbe der Felgen passt suuper zu dem weißen! Weiter so

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • hey die felgen sind ja mal der hammer, wo hast du die denn in dieser "Titanversion" her ?

  • Sieht gut aus mit dem neuen KZH ;)


    Warste heute beim Lackierer?

    Gruß triky

  • echt seht schicker 6er :) kannst ja auch mal ab und an nem mafia-treffen am mtz vorbeischauen. dann bin ich mit meinem 6er wenigstens nich ganz so alleine ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • hey danke euch. finde ich ja nett das er euch so gut gefällt obwohl er noch so standard aussieht :)



    so jetzt aber was neues:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ma-mailbox/golf/seitenschweller.jpg]


    sind nachbauten von den schwellern des r-line exterieurs. leider aus gfk... haben deshalb aber auch fast drei mal so wenig gekostet. allerding haben sie nicht 100%ig gepasst und der lackierer hatte einiges an arbeit. leider liegen sie auch nicht perfekt an der karosserie an. aber naja... so ist das halt mit billigteilen.


    aber ich denke der unterschied ist schon ziemlich geil :D
    jetzt noch den r-line heck- und frontansatz und dann hab ich meinen r-line 80psler :P




    nochma zur übersicht:
    bereits gemacht:
    -r-line seitenschweller
    -19" rs 4 felgen
    -eibach 45/35 mm tieferlegung
    -schwarzes vw logo vorne
    -schwarze nebelscheinwerferumrandungen
    -gelbe bremssättel
    -rahmenlose kennzeichenhalterung
    -komplett neue, vollaktiv betriebene soundanlage (mit dämmung und allem pi pa po)


    noch geplant:
    -r-line heckansatz
    -r-line frontansatz
    -schwarzes vw zeichen hinten
    -r rückleuchten
    -dunkle bremsleuchte
    -heckscheibenwischer wegcleanen
    -gewindefahrwerk
    -schwarze scheiben rundum

  • gefällt, aber ist die sind vom lack bisschen heller oder?

    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!