Suche Bild: normale Tagfahrleuchten Hella (kein LED) in Nachbaufront GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bild: normale Tagfahrleuchten Hella (kein LED) in Nachbaufront GTI

      Hat jemand sowas in der Kombination schon verbaut und kann mal mir mal ein Bild davon zeigen?

      Zudem würde mich noch brennend interessieren ob die überhaupt da rein passen.

      Am besten an und ausgeschaltet, wenn möglich auch mit einer näheren Aufnahme der Lampen im eingebauten Zustand.


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fadodi ()

    • Genau darum geht es ja.

      Die Gitter der NAchbaufront sind für die normalern NSW ausgelegt. Daher sollten auch die Tagfahrleuchten von Hella in die Öffnungen passen.

      Und davon hätte ich gerne ein Bild.


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
    • hy, habe mir die Nachbaufront erst vor ein paar Tagen gekauft, die Frage stellt sich nun bei mir auch. Ich werde mal Hella direkt anschreiben und den Händler der mir die Schürze verkauft hat, wenn ich mehr weis ... geb ich bescheid. Hat keiner hier im Forum eine Nachbau Front + TFL im Nebler?

    • Werden die Hella TFL´s nicht gerade deswegen mit Gitter geliefert, da diese nicht in die Originalen Gitter passen?!?!?! Dachte ich jedenfalls immer...

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Aso mh das kann schon gut möglich sein, ich habe noch garnicht getestet ob das Gitter bei meinem nachbau herausgeht muss ich heute mal schauen. Wenn ja kann man ja die von Hella reinmachen dann solltes ja passen.

      Hier die Antwort eines Ebay Händlers
      Hallo.
      Nein, leider passt das Set nicht für eine GTI Stpßstange !


      ------ ich weis net weiter ich werde heute mal den Durchmesser und die Aussparung näher anschauen, vielleicht kann man ja was bastln das es past

    • Wenn du die von JOM hast, geht das Gitter aufjedenfall raus. Allerdings passen die Gitter, die in die normale Ver Stossi passen nicht in die Stoßstangen vom GTI,GT,JETTA,Variant Front....

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • retter112 schrieb:

      Also ich kenne von Hella nur das Einbauset für die Normalo-GolfV-Front...es wäre mir echt neu, dass es das Set auch für die GTI-Front gibt.
      cgi.ebay.de/HELLA-Tagfahrlicht…3%B6r?hash=item27ab16507d
      Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren!!! ;)

      MfG Frank
      Also in anderen Foren wird darüber ja auch schon heiß diskutiert.
      Angeblich sollen die TFL mit 90 mm Durchmesser auch in die GTI bzw Jetta NSW-Abdeckungen reinpassen.
      Man muss sich nur ne andere Halterung basteln.

      Hier mal nen Link:

      motor-talk.de/forum/tagfahrlic…-gt-gti-r32-t1723741.html

      motor-talk.de/forum/umfrage-we…leuchtkraft-t1725121.html

      Wenn ich damit gegen die Regeln verstoßen hab, dann tut es mir leid.
      Da hat jemand sogar nen gutes Bild mit den verbauten TFL in ner GT Front geschossen.

      Allerdings weiß jeder darüber bescheid, der seine Front auf GT, GTI, Jetta usw umgebaut hat, dass die normalen Golf V
      NSW nicht in die NSW Abdeckungen vom GTI oder Jetta reinpassen.
      Wie der Junge das hinbekommen hat bzw umgebaut hat, bleibt mir ein Rätsel.
      Müsste man evtl mal anschreiben.
    • Allerdings weiß jeder darüber bescheid, der seine Front auf GT, GTI, Jetta usw umgebaut hat, dass die normalen Golf V
      NSW nicht in die NSW Abdeckungen vom GTI oder Jetta reinpassen.
      Wie der Junge das hinbekommen hat bzw umgebaut hat, bleibt mir ein Rätsel.
      Müsste man evtl mal anschreiben.


      Liegt vielleicht daran, dass es gar keine GT Front ist!!! Schau mal genau hin, er hat sich an seiner normalo Front einfach mal nen GT Zeichen rangeklatscht
      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Roumeo schrieb:

      Allerdings weiß jeder darüber bescheid, der seine Front auf GT, GTI, Jetta usw umgebaut hat, dass die normalen Golf V
      NSW nicht in die NSW Abdeckungen vom GTI oder Jetta reinpassen.
      Wie der Junge das hinbekommen hat bzw umgebaut hat, bleibt mir ein Rätsel.
      Müsste man evtl mal anschreiben.


      Liegt vielleicht daran, dass es gar keine GT Front ist!!! Schau mal genau hin, er hat sich an seiner normalo Front einfach mal nen GT Zeichen rangeklatscht
      Shit, jetzt seh ichs auch.
      Sorry!!!
      Da hab ich nicht genau hingeschaut.
    • Die TFL von Hella werden in unsere GTI Stoßstange nicht passen, da sie komplett anders aufgebaut ist Normal ist das Glas und das Gehäuse gerade, beim GT/GTI ist diese leicht angeschrägt.

      Mh da gibt es wohl keine alternative, TFL in die GTILüftumngsgitter zu setzen, bei ebay habe ich ein TFL Set gefunden (90mm Durchmesser) universel Einsetzbar, leider aber ohne Anschrägung des Glasses......

      Da muss ich mir wohl die NSW kaufen und diese auf LED umbauen.....

    • Naja das die JOM GTI Gitter ein Loch für die originalen NSW haben wurde bereits oft beschrieben. Allerdings passt da das TFL von HELLA trotzdem nicht rein, da es ja auch nicht in die Originalen Gitter passt!

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • ich habe nun dieses Wochenende die TFLs bei mit verbaut, wie gsagt ich habe auch eine Nachbaufront und da die HELLAs nicht gepasst haben habe ich auf die Dectane LGX 10 zurück gegriffen, diese sind universel! Durchmesser 90mm passen einwandfrei.

      Was die Befestigung angeht, muss man etwas handwerkliches Geschick haben, da man die vorgesetzten Löcher nicht verwenden kann.
      Ich habe am oberen Bereich die Befestigung angehalt und mein Kumpel hat diese markiert, danach haben wir die Schrauben mit der Halterung befestigt. dann das TFL wieder verschraubt und ausgerichtet, wir haben die Abdeckung ab und zu dran gehalten das der Abschluss der TFL mit dem Gitter eins wird.

      Ja und zur Elektrik, habe ich mein Zündpuls vom Abblendlicht genommen da mein Zigrettenanzünder keins hatte, der hatte immer Dauperplus warum auch immer :( Hier ein Bild