Kein Empfang bei Navigation mit RNS 310???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Empfang bei Navigation mit RNS 310???

      habe neulich ein rns 310 nachgerüstet und habe heute die software dafür bekommen (nochmal vielen dank an JubiGTi).wenn ich jetzt ein ziel eingebe berechnet er die route auch.allerdings bekomme ich keinen aktuellen standort angezeigt!im infomenü steht unter

      GPS-Status:GPS_NO_FIX
      Gefundene Satelliten:00
      Verfügbare Satelliten:00

      habe daraufhin nochmal das navi ausgebaut und alle anschlüsse getestet.die gps mouse sitzt auf jeden fall dran.hatte sie auch auf dem armaturenbrett liegend ausprobiert da ich sie eigentlich unter dem lüftungsgitter verbauen wollte.geht auch nicht...gps mouse ist von kufatec mit fakra anschluss.hoffe ihr könnt mir helfen!das ding soll endlich laufen! :cursing: woher weiss ich überhaupt ob die mouse nicht kaputt ist??

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • thema hat sich erledigt.irgendwie hatte die gps antennenbuchse des rns einen weg.nach ein bisschen biegen nach hinten habe ich auf einmal gleich 7 satelliten gefunden.läuft jetzt ohne probleme...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!