anleitung zum geräteträger ausbauen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • anleitung zum geräteträger ausbauen?

      ich möchte meine blenden der lüftungsdüsen und die leisten des geräteträgers mit wassertransferdruck beschichten, quasi im stil des r32 dekors...ich hab gelesen das es ne ausbauanleitung für den geräteträger gibt. hab zwar sufu genutzt aber nix gefunden. hat da jemand mal nen link zu? wie der softlack runtergeht weiß ich schon aber kann ich eigentlich jeden getränkehalter für den 4er nachrüsten? da gibts ja verschiedene versionen. hab nen 2002 model mit softlack.

    • Um nicht noch ein neues Thema zu erstellen häng ich meine Frage hier einfach mal hinten dran.
      Ich wollte auch den Geräteträger ausbauen und habe jetzt auch schon fast alles draußen was stört. Nur eine Sache bekomm ich nicht raus - die Verkleidung under der Verkleidung unterm Lenkrad.

      Also unter dem Lenkrad muss ich ja diese 2-teilige Verkleidung entfernen und darunter ist dann so eine schwarze glänzende Verkleidung, die mit zwei Torx befestigt ist. Diese beiden Schrauben habe ich gelöst und habe die Verkleidung unten ausgeklipst aber ich bekomme sie nicht raus, weil sie oben noch hinter dem Amaturenbrett klemmt. Wie also bekomme ich diese Verkleidung da weg?

      Ich hab schon Google und die SuFu befragt, konnte aber immer nur Anleitungen finden, in denen einfach nur steht, dass ich es eben entfernen muss, aber nicht wie genau.

      Vielen Dank schonmal,
      Matthias

    • Vielen Dank für die schnellen Antworten.
      Vorallem der Tipp mit den 2 Schrauben hat mir geholfen, auch wenn es bei mir noch 3 waren (noch eine in etwa unter dem Lichtschalter)