Endschalldämpfer für GTI Heck

  • Hallo zusammen,


    suche für meinen G5 einen ESD da ich nun auf GTI Heck umgebaut habe.
    Könnt ihr mir hier bestimmte ESD's empfehlen?


    Gruß
    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • Der vom Audi A3 8P =)
    Passt gut und sieht ganz stimmig aus finde ich. Gibts gebraucht auch für unter 200 Euro =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ok thx.


    Gruß
    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • Bitte noch anmerken das es für diesen kein Gutachten für den Golf 5 gibt. Die Wahrscheinlichkeit damit erwischt zu werden ist zwar gering, man sollte es einem potentiellen Interessenten aber trotzdem mitteilen, damit er nicht blauäugig durch die Gegend fährt, sondern weiß auf was er sich da einlässt.


    Eine legale Alternative ist ein Bastuck ESD, den es in einer Version für die GTI Heckschürze gibt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex,


    danke für die Info somit hat sich das Thema erledigt.
    Der Bastuck ESD wäre aber ne Alternative, habe hier auch schon einiges darüber gelesen.
    Kannst du den besorgen wenn ja zu wlechem Preis?
    Gerne auch per PN.


    Gruß
    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • hi,
    die Originale VW Auspuffblende is auch Super abgesehn vom Preis...
    1K0 071 911 - Auspuffblende 154 Euro
    MFG

  • Passt nur nicht zum Heckansatz, glaub mir. :huh:


    Hab mir von Alex den Bastuck ESD geholt. :thumbup:

    Läuft.


  • Melde dich bitte mal per PN bei mir, vielen Dank :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist ein remus leiser als bastuck? (meinung arbeitskollege)


    suche einen nicht aufdringlichen sportlichen dumpfen sound (nicht übertrieben laut) für meine 1.4L


    fox ist mir iwie viel zu hoch der ton...


    weis da wer was :)


  • Wenn du nur den ESD nimmst wird keiner der beiden (Remus oder Bastuck) zu laut sein, auf Wunsch kann ich dir auch gerne einen ESD von Remus anbieten (http://www.remus.at) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also in sound kein unterschied?
    hat jemand erfahrungen mit den eds´s an 1.4L motoren :thumbup:


    alex was würde es preislich und optisch machen? (gerne auch per PN, wäre aber auch bestimmt für andere interessant) 8o


    grüße

  • mich würden die preise auch interessieren :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!