Candy Weiß Highline mit 19" BBS und BILSTEN B16PSS10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Candy Weiß Highline mit 19" BBS und BILSTEN B16PSS10

      Anbei mal ein paar Bilder von meinem Golf Highline 2.0TDI (103kW).

      Veränderungen:
      - Anbauteile original VW
      - BILSTEIN B16PSS10 Gewindefahrwerk
      - BBS CK 19" (8x19 ET44)

      viel Spaß mit den Bildern... :)
















      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EisenklinikDoc ()

    • Sieht klasse aus!! Die Original VW Teile gefallen mir sehr gut!! :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • sauber :!: Dein Wagen sieht echt spitze aus und das bei relativ geringem Aufwand.

      Sind deine Rückleuchten dunkel? Wenn nicht, würd ich die noch nachrüsten.

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • @feuriger

      die Rückleuchten sind die Serienmäßigen vom Highline, d.h. in kirschrot. Wenn das Bankkonto es zuläßt, werden früher oder später noch die LED's vom R nachgerüstet. :)

      @kaufi

      ja...bei BILSTEIN ist das halt so, dass die net allzu tief gehen. Vorne ist schon ganz unten (vielleicht noch 1 Windung), hinten sind noch ca. 3cm Restgewinde. Aber...das wird dann eine negative Keilform, welche mal gar net geht. Zumal ich das Auto auch aktiv bewege...und es nicht nur zum gut aussehen da ist. Bin so um die 40-50tkm/a unterwegs. Da ist noch etwas Komfort gefragt. :)

      @all
      Danke für die Blumen...genau das wollte ich erreichen - ein dezentes, elegantes, sportliches...und unaufdringliches Fahrzeug.

      mfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EisenklinikDoc ()

    • wow sieht echt gut aus!!
      anfangs haben mir die anbauteile nit so gefallen,aber wenn ich das jetzt so sehe... :thumbup:

      müsst ich die mir vllt doch noch holen und dazu 19" oz ultraleggra :D

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX