Philips Ultra Blue oder Color Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Philips Ultra Blue oder Color Match

      Hi
      ich muss mir neue brenner kaufen da meine unterschiedliche farben haben und die helligkeit auch unterschiedlich ist.
      welche würdet ihr denn nehmen die ultra blue oder color match?

      ultra blue
      6000K
      185€ paar


      color match
      5000K
      125€ paar

      ich würd gern richtig weißes xenon mit einem blau stich wie in der gehobnern klasse audi oder passat z.b.

      was meint ihr?

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor
    • Über 6000 K würde ich eh nicht gehen, da dann die Ausleuchtung lang nicht mehr so gut ist...
      Tageslicht liegt ca. zwischen 4300 K und 6000 K, deswegen wird in diesem Bereich auch die beste Fahrbahnausleuchtung erreicht.
      Musst eben wissen, was dir wichtiger ist: Optik oder Performance :)
      Ich würde an deiner Stelle 6000 K nehmen, ich denke, das ist der beste Kompromiss!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator