Will der Verkäufer mich verarsc*** ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Will der Verkäufer mich verarsc*** ?

      Habe mir vor ein paar Tagen im Netz das Upgrad Audio 3 Wege System gekauft.
      Im Angebot stand "NEU und OVP" entweder bin ich nicht mehr mit der heutigen
      Zeit oder der Verkäufer will mich hinters Licht führen. Schaut euch mal die Bilder
      an und sagt was ihr denkt. Wieder zurück geben ?

      Bei dem ersten Bild, so sah es aus als ich es öffnete es war gar nichts verpackt!



      Jede menge Kratzer auf dem Verstärker



      P.S: Der Verstärker sieht auch irgendwie nicht aus wie auf den üblichen Bildern, oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Candy88 ()

    • Also kurz getelt. mit dem Verkäufer seine Story:

      Er habe nur kurz ins Paket reingeschaut ob alles drin ist, und von seiner Seite aus
      kann er nur sagen dass das System Neu und nicht eingebaut war. Es müsste beim
      Hersteller passiert sein, das mit den Kratzern.


      Also auf dem Verstärker ist ganz klar zu sehen dass da "Schiebespuren" drauf sind
      also ob einer das ding schon montiert hat. Schick ihm grad die Bilder und ich soll es
      wieder zurück schicken.

      Also doch nix mit Weekend einbau :(

    • Sind schon wieder eingepackt und geb sie heut wieder zur Post. Echt so ein ******
      Schau von dem hab ich sie gekauft: allesfuersauto.de/
      Bloß auf seiner HP bietet der die gar nicht an, nur in Ebay hat er sie Angeboten.
      Rechnung hab ich auch bekommen, also ich hoff mal nicht dass die geklaut sind :S

      P.S. Jetzt weiß ich wieso ich sie günstig bekam....

      Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, derenBestellwert insgesamt bis zu 40,- Euro beträgt, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen,wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Gleiches gilt, wenn Sie bei einem höheren Preisder Ware zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarteTeilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist eine Rücksendung für Sie kostenfre


      Normalerweise ist doch meine Rücksendung Kostenfrei, oder ? So war es doch immer schon wenn eine Ware höher als 40.- betrug oder nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Candy88 ()

    • Wenn du das Teil für über 40EUR gekauft hast, kannst du das Teil zurücksenden und der Verkäufer muss dir deine Versandkosten zusätzlich zum Kaufpreis erstatten.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Habe da mal was gefunden:

      Nach dem Fernabsatzgesetz, kann der Käufer Waren innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken und sein Geld wiederverlangen. Ist der Warenwert höher als 40 Euro muss der Verkäufer das Rückporto übernehmen. Manche Firmen weigern sich, dieses zu tun, da sie in ihren AGBs andere Regelungen stehen hätte (Sportscheck sagt neulich: “Wir machen da nicht mit!). Jedoch ist das Fernabsatzgesetz für alle Verkäufer, sofern das Geschäft übers Telefon oder online abgewickelt wurde, egal, was in den geschäftsinternen AGBs stehen mag!


      Also muss er es doch zahlen....

      EDIT: rittmeister war schneller ^^
    • LEUTE der Gipfel....

      habe gerade nochmal mit dem Verkäufer geredet. Er meint, er hät mit der Firma von
      "Upgrade" telefoniert. Und die meinen und sowie er sagen dass das völlig normal sei,
      es liegt an der Herstellung und an dem Material von dem Verstärker dass der, wie er sagt
      "BILLIG" ist 8| Das beste kommt jetzt, er meint auch das ALLE verkratzt seien und es nichts
      bringen würde es jetzt umzutauschen 8|8|8| wenn was wäre sollte ich mich nochmal
      melden... 8|?(8|?(

      Hat zufällig jemand hier, das gleiche System und könnt von seiner Erfahrung berichten ?

    • Wie gesagt, wenn du das System nicht willst, kannst du es innerhalb von 14 Tagen ohne Angabenvon Gründen zurückschicken.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • was würdet ihr machen ?

      Die Speaker sehen nicht so aus als wären dort schrauben befestigt worden.
      Bloß der Verstärker eben. Er meint fals technisch was sei, sollte ich mich
      noch einmal melden.


      und C0ugar ich hab doch schon das beste System fürs Geld ^^

    • Hallo,

      die Verpackung ist so korrekt - genau so wird das Paket von LPG (Upgrade Audio) geliefert.
      Auch die Gehäuse der Verstärker sind nicht die schönsten und haben schon mal eine Macke. Die Bleche werden vermutlich in einer kleinen Schlosserei gewinkelt, beim montieren, prüfen, lagern, programmieren, verpacken etc. gehen sie durch zig Hände. Da kann eine kleine Macke passieren. Diese stört zum einen niemanden weil der Einbau eh immer unsichtbar ist, und spätestens wenn Du den Verstärker hinterm Radio montiert hast sind noch 5 weitere Macken drin.

      Wie Du das nun bewertest liegt an Dir, Dein Verkäufer hat aber eine reine Weste.

      Gruß Frank