Golf VII

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [video]http://www.youtube.com/watch?v=SNJqSxfzUVE[/video]
      So eben im Internet entdeckt...

      Vorspuhlen auf ca. 4:40... Und aufpassen was im Hintergrund gebastelt wird... ;)

      Ich finde es allerdings schon übel, wenn ich daran denke das ich dann in 2 Jahren schon wieder ein "altes" Modell habe... X(

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Wenn der Mk VII 2013 kommt... Sind dann die ganzen Threads hier im VIIer Bereich etwas zu früh? ?(:D

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • nochmal zu dem video. wenn ihr euch das nochmal anguckt und bis auf 3:54 min vorspult seht ihr beim einflug in die halle rechts nen golf 6 stehen. weil ja behauptet wurde das es den golf vi noch net gab.

      Signaturbild zu groß

    • Bald sehen die Autos von VW ehe alle gleich aus. Guckt euhc das neue Gesicht von VW doch mal an und denn denkt mal nach welche Autos dieses Gesicht schon alle haben Golf, Varian, Touareg Polo . Der neue Passat und Jetta wird genau so aussehen.

      Da ist die INdividualität nicht mehr vorhanden und unterscheidet die Autos noch kaum voneinander - was ich persöhnlich sehr schade finde ... Aber naja soll ja alles Futuristisch aussehen

      "Wenn dich keiner beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !"

    • das ist natürlich bei BMW, Mercedes, Ford etc absolut ganz anders -


      auch bei audi hat die komplette modellpalette den single frame - BMW verpasst vom 1er bis zum 7er die 2 nieren.
      Ford haben mitlerweile alle das fischmaul..


      son argument wie "die sehen alle gleich aus" find ich absolut schwachsinn - eine marke brauch einen gewissen wiedererkennungswert!

    • Ich kann das Gejammer über das Design nicht mehr hören.
      de Silva hat gesagt das man die Modelle erstmal auf einen Nenner bringen will, dann kann man an die Individualität der Fahrzeuge. Das Design soll sich beim Kunden nachhaltig einbrennen und nicht so eine Chromschrott wie bei Eos, Jetta und Passat rauskommen.