Golf VII

  • Also gibts jetzt offizielle Bilder? Wie schaut er denn jetzt nun aus? So wie auf den Beiträgen zuvor?

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • http://www.google.de


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der neue Trendline wird in der Grundausstattung scheinbar ohne Räder angeboten :D


    [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/6343/gespart.jpg]


    Fand ich spontan witzig :P
    Comfortline & Highline sind dann schon mit Rädern :D



    Edit: StraightShooter - LOOOL :D Wo ist der Like Button ^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    2 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Das ist normal, eigentlich gehören noch 4 Kalksandsteine zum Lieferumfang.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Der neue Trendline wird in der Grundausstattung scheinbar ohne Räder angeboten :D


    Na endlich .... dann kann ich direkt mit meine Felgen zum Händler gehen und brauch nicht extra welche dazu bestellen ;)
    Wir wollten damals unseren 6er Golf auch ohne Felgen bestellen - oder alternativ auf Winterrädern .... das ging einfach nicht :thumbdown:


    lg

  • ...schade :!:


    Was fürn Bild wenn sie dir die Karre in Wolfsburg ohne Räder übergeben 8o und du dir per Bordwerkzeug deine mitgebrachten 19er selbst montierst. :thumbup:


    Ach,die sind sowas von unflexibel bei VW.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Also der Innenraum ist für mich schonmal ne Katastrophe. Den 7er werde ich freiwillig wie den 5er überspringen. :thumbdown:

    ....ich finde schon den Innenraum meines jetzigen Golf VI schon sehr gut und qualitativ überzeugender als der des Golf V (welchen ich vorher fuhr). Gerade der Innenraum des neuen Golf VII ist subjektiv für mich nochmals ein kleiner Quantenschritt nach vorne (ohne diesen logischerweise Live gesehen zu haben). Mir gefällt das neue Design sehr gut.


    Mein Golf VII 2.0 TDI Highline mit DSG, großem Navi, iPOD Integration, dem kompletten Fahrerassistenzpaket, Standheizung, 4-Türen, die neuen Aktiv-Sportsitze, usw. wurde gestern bestellt (~ 38 k€). Ich freu mich drauf... leider ist der voraussichtliche LT erst im Februar 2013...


    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • 78.000 DM für einen Golf, der noch nicht mal den Hauch von Sportlichkeit versprüht? :thumbdown:

    Gruß Christian

  • Alter Schwede 38.000 euronen...


    Ich als Student (und zukünftiger Lehrer) muss mir 10 mal hin- und herüberlegen, ob ich mir das Indiheck zulegen soll, muss 3 Monate dafür arbeiten und hart sparen (schließlich muss man auch wohnung, essen, handy und sprit und alles bezahlen), und viele hier im Forum betellen sich alle ~4 Jahre das neueste Golfmodell fabrikneu (!) in einer richtig guten Ausstattung.
    Irgendwie kapier ich nicht wie das geht. Selbst mit nem einigermaßen akzeptablen Einkommen ist das doch nicht möglich :S Es kann allerdings auch sein, dass 90% der Neuwagen durch Raten gezahlt werden aber das ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei, da legt man ja ohne Ende drauf...


    Wie gesagt, ich verstehs echt nicht -.-


    Und nach nem Jahr und ca. 20-30.000 km kosten die doch eh nur noch 50-60% vom originalpreis.. Von daher?!


    Grüße


  • Also Wirtschaft oder Rechnungswesen wirst du nicht unterrichten oder? Ich hoffe nicht :whistling:

  • Wer nicht Studiert sondern Vollzeit arbeiten geht mit einem Halbwegs annehmbaren Gehalt der kann sich das nunmal Leisten, soviel kostet der Ratenkraam nun auch nicht bei 1.9 %.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Du musst bedenken das ein Auto das 4 Jahre auf dem Buckel hat nicht soviel Wert verloren hat wie eins das du zwar nur 4 Jahre gefahren hast aber 8 Jahre auf dem Buckel hat, mit Finanzierung und das alte Auto auchnoch für nen guten Kurs verkaufen, evtl. noch massig Rabatt einstreichen da geht das schon. Als Student fahr ich ja nun auch kein Basisgolf, aber wenn ich gucke was sonst noch vor der FH steht, von 335i über M3 bis zu Q7 und Range Rover (den ich ja auch 3 Monate geliehen bekommen habe :D ), ja sogar M-Z4, Golf R usw. dann merke ich das da noch einiges geht, man muss halt nebenher ein bisschen Arbeiten. Den Besitzer von den 2 Range Rover und den vom Q7 kenne ich sogar, beide mit nebenher selbstständig gemacht. ;)


    Wenn du jeden Monat 500€ zur Seite legen kannst, sind das 6000€ im Jahr, in 4 Jahren also 18.000€. Ein 30.000€ Golf wird nach 4 Jahren wohl noch gute 12.000€ Wert sein, da reichts gerade nochmal für einen neuen mit einer ähnlichen Ausstattung. Wenn du das so handhaben willst solltest du halt nicht viele andere Hobbys haben und nicht in die teuerste Wohngegend ziehen, dann klappt das auch. ;)

  • @ Smexer: Ich fand deinen Kommentar zwar ein wenig inadäquat, aber nein: mathematik / informatik


    @RazY:
    Ja oke die 1,9er rate ist jetzt nicht allzu tragisch, aber irgendwo hat mal jemand vor kurzem was von ner 3,Xer rate gesagt und da find ich siehts schon anders aus...


    @ Silent Viper: Ja es kommt natürlich auch auf den Studiengang an, aber bei Lehramt Gymnasium geht nicht viel mit Selbstständigmachen und viel arbeiten geht da auch nicht nebenher seit der Modularisierung, schon gar nicht bei meinen Fächern. Aber wie du schon sagst, die umstände müssen natürlich berücksichtigt werden. Leider kann ich als 400 euro jobler während des Studiums nicht allzu viel auf die Seite legen und natürlich deutlich weniger als ein vollzeitjobler ;) Von daher muss ich da schon bei kleinen Anschaffungen genau überlegen und da ich bald nachm Studium bauen will, werd ich meinen kleinen 1.4er noch solange fahren, bis er auseinander fällt ;) ahja, es sind 24.000 nach 4 jahren ^^


    Naja klar es kommt auch immer auf die Umstände an, auf den Job, ob und wenn ja, wie viel kinder man hat, ob man in miete wohnt oder vielleicht selber ein haus bauen will etc.. Ihr müsst mir hier auch keine Finanzierungen vorrechnen, weil man das sowieso nicht über einen Kamm scheren und bei jedem einzelnen gleich anwenden kann ;) der eine wohnt in Miete, hat keine Frau und keine Kinder, nen akzeptablen Job, klar kann sich der das leisten!! Ein anderer muss sein Haus abbezahlen und ne Familie ernähren, der kauft sich halt nicht alle 4 Jahre nen Neuwagen! Trotzdem find ichs in Anbetracht der Tatsache einfach übertrieben dass die Karre innerhalb eines Jahres einen Wertverlust von bis zu 50% hat. Aber dafür muss ich mich doch jetzt hier nicht von euch zerfleischen lassen oder?^^
    Wie auch immer, genug Offtopic.


    Grüße,
    Sebi

    5 Mal editiert, zuletzt von casey1234 ()

  • Sorry, war rechnerisch gedanklich bei 3 Jahren habe aber 4 geschrieben. :D


    Als Student (sofern du die KV selbst bezahlst, sind ja nur ~80€) kannst du deeeeeeeeeutlich über 400€ Steuerfrei verdienen. Bei Promotion u.ä. Jobs mit dem passenden Stundenlohn kein Problem. Es ist eher das Problem solche Jobs zu finden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!