Plus=Minus

  • Hallo,


    ich habe einen meiner Meinung nach interessant ausgestatteten Gebraucht-Golf gefunden, bin aber wegen des "Plus" etwas zwiegespalten: http://vtp.volkswagen.de/vwgwb…=offer&carid=DEU327605443


    Was haltet ihr von diesem Angebot und insbesondere auch vom Modell? Unsexy? Ü50-Fahrzeug? Oder eher gut augestattetes Raumwunder mit Platz für großgewachsene Menschen?


    Danke für eure Meinungen,
    NoCar

    Einmal editiert, zuletzt von NoCar ()

  • Im Prinzip ist der Golf Plus ein recht praktisches Auto mit einem guten Raumangebot. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was deine Ansprüche sind.


    Mir persönlich gefällt er weniger, da der Golf Plus nicht so sportlich wirkt (durch die Höhe). Tuningmöglichkeiten gibt es auch weniger. Beim normalen Golf gibt es da mehrere Möglichkeiten (GTI Teile, R32 Teile, was auch immer...).


    Ist zum Teil auch eine Frage des Geschmacks ;)

    Gruß triky

  • Ich persönlich gehöre zu den wenigen, die den Plus von außen recht schick finden (klar ein normaler Golf sieht dynamischer aus). Wenn der Plus von außen Komplett lackiert wird (oder gleich Indi Schürzen) und große Felgen (19er) drauf sind, ist es schon ein sehr schönes Gerät.


    Mir Persönlich gefällt der Innenraum nicht so gut. Die Lüftungsgitter sind in meinen Augen hässlich und mit der Sitzposition komme ich garnicht klar.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich finde den 'Plus' einfach klasse und werde wahrscheinlich beim nächsten Autokauf mal ein Auge drauf werfen :D


    Meine Freundin hat ja den 'normalen' 5-Türer, der auch schön ist, aber praktischer ist halt der 'Große'....


    Wenn, dann werde ich wahrscheinlich auf den 105PS Diesel zurückgreifen. Ist für MICH der sinnvollste Motor ;)




    Gruß,


    Julius



    PS. Gibt es hier im Forum eigentlich mehr 'Plus'-Fahrer?????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!