Golf V 2.0 Sportline mit 18`` audi a3 s-line felgen. Wie viel mm Tieferlegung meint ihr??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 2.0 Sportline mit 18`` audi a3 s-line felgen. Wie viel mm Tieferlegung meint ihr??

      hey Zusammen!!

      Fahre einen Golf V 2.0 Sportline mit 18`` audi a3 s-line felgen. Wie viel mm Tieferlegung meint ihr??


      Da der Sportline schon von haus auf 15mm tiefer ist, wollte ich mal eure meinung dazu hören und naturlich gerne Bilder davon sehen. ich dachte so an 50 mm federn von H&R.
      Meine Felgen bzw. Reifengröße ist 7,5x18ET54 mit 225/40R18
      Es sollte schon gut tief aussehen aber auch nicht verboten 8)

      wäre euch dankbar wenn ihr mir mit pic`s und etwas Rat helfen könntet, ach ja bevor ich es vergesse, die karosse sollte original bleiben..................

      bis bald mfg dani :)

    • Also ich würde sagen das 35/40 oder 40/45 optimal wären, dann ist es nicht zu tief und es sollte vom Gesamtbild her rund aussehen. Frag am bessten mal bei Alex FFM an der sollte das passende da haben.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Es kommt halt drauf an, wie tief du persönlich willst...
      Bei einer dezenten Tieferlegung wären die H&R-Federn oder die Eibach-Federn ganz gut passen.
      Dafür am besten beim AlexFFM anfragen.

      Sonst würde ich das H&R-Gewinde noch empfehlen, da bist du halt völlig variabel und kannst dich dann immer wieder neu entscheiden.

      Das alles ist natürlich noch eine Preisfrage.

      Gruß Thomas