RCD 310 in Golf V Mj. 07?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 310 in Golf V Mj. 07?

      Eigentlich sollte die Überschrift schon alles sagen.
      Kann ich in einen Golf V, Baujahr 2006, Modelljahr 2007, ein "neues" Radio RCD 310 MP3 einbauen?
      Insbesondere die Anzeige der PDC fände ich gut...

    • sollte ohne probleme möglich sein!was hast du denn aktuell fürn radio drin?habe neulich erst bei mir ein neues rns 310 eingebaut und eins bei meinem schwiegervater der pdc hat.man musste rein gar nichts codieren.sobald der den rückwärtsgang drin hatte ging das radio automatisch in den OPS modus!sollte ja genauso funktionieren wie beim rcd 310...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!