Blaue Türpin + R32 Stossstange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaue Türpin + R32 Stossstange

      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... hat schon jemand eine Blaue Türpin verbaut??? Wenn ja..wie? Und vielleicht ist es möglich, dass mir jemnad mehr Infos gibt ggf. beim treffen in KS.

      Suche noch einige Erfahrungswerte zur Montage der R32 Stiossstange.. habe zwar schon einiges von Michael nachgelesen und nachgefragt.. aber vielleicht gibt's ja noch ein paar mehr Infos....
      Möchte sie Ende februar... Anfang März montieren....

      BK

    • Was meinst du genau mit blauen Türpins?

      Also ich habe blau durchleuchtete Türpins in meinem G4 seit 1 1/2 Jahren! Ich bin damit echt zufrieden! So weit ich das noch weis hab ich den Saft auf der Fahrer Seite von der Spiegelverstellung geholt und auf der Beifahrer Seite hab ich den vom elektrischen Fensterheber genommen. Ich finde es sieht echt gut aus!

      Mfg

      Don

    • @ Invisible:
      Genau... Sicherheits LED.. genau die ahbe ich gemeint... kam doch nicht darauf... sorry..wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe...

      BK

    • @ BigKiller

      Kein Ding :D


      Also ist eigentlich voll simpel eine blaue Sicherheits Led einzubauen, du brauchst....

      • ein blaues 3mm Led
      • ...und nur fünf Minuten Zeit

      Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du fummelst die schon installierte rote Led raus und popelst die blaue daufür rein oder du kauft dir (was ich dir empfehle) eine Standard Türrosette, von der Beifahrertür und borst einfach ein kleines Loch rein. Und dann weiter wie oben beschrieben! Geht alles super schnell, hab' ich auch schon einmal für einen Kumpel gebaut....super easy :P

      PS: Wenn du günstig und schnell eine 3mm Led brauchst, bring ich dir eine bei unserem kleinen Treffen in den nächsten zwei Wochen mit.

      Keepin' the Flow alive,
      Chris ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Ja... das wäre cool.... können wir ja dann noch mal schnacken....kannst mir dann vielleicht schnell erklären wie ich es genau mache.... oder zeigts mir beim treffen...
      ThanxX

      BK

    • Da muß ich auch gleich mal was fragen. Wo kriege ich denn eine EINZELNE blaue LED her ? Hab auf der Fahrerseite schon die blaue LED drin (hab ich mir sammt Halterung bei ebay gekauft) und will mir jetzt auf der Beifahrerseite auch eine verbauen. Die Original Halterung sammt roter LED hab ich noch und will da jetzt eine blaue LED einbauen. Wo kriege ich diese her und was für eine muß ich haben ?

    • Original von Jimmy
      Da muß ich auch gleich mal was fragen. Wo kriege ich denn eine EINZELNE blaue LED her ? Hab auf der Fahrerseite schon die blaue LED drin (hab ich mir sammt Halterung bei ebay gekauft) und will mir jetzt auf der Beifahrerseite auch eine verbauen. Die Original Halterung sammt roter LED hab ich noch und will da jetzt eine blaue LED einbauen. Wo kriege ich diese her und was für eine muß ich haben ?


      Conrad z.B.

      Jeder Elektrofachhandel hat sowas. Sogar bei Westfalia dürfte man sowas bekommen, ansonsten halt auch kleine Elektroshops