GTI MFL Tasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI MFL Tasten

      Hallo,
      ich bin den ganzen Tag am suchen ob es möglich ist die MFL Tasten vom Golf 5 GTI in normales MFL Lederlenkrad einzubauen.

      Soweit ich weiß sind dort die Tasten etwas anders angeordnet. Weiß jn genaueres?

      Diese Tasten müssten es sein.

      golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1256921352_73.jpg

    • Die Tasten sind beim GTI-Lenkrad (ich nehme an du meinst das abgeflachte) die gleichen wie beim normalen MFL. Auf dem Bild sind lediglich die Tasten der ersten MFL Generation aus dem Ver. Die neuen sehen besser aus. Aber es gibt sonst keinen Unterschied zwischen GTI und normal.

    • Danke für die schnelle Antwort.
      Das heißt es gibt ne neuere version von den Tasten als die ich auf dem Bild meine?
      Hast du vllt ein Bild?

      Ich hab nen Golf 5 2.0 TDI

      Will aber diese Tasten.
      golf5gt.com/userpix/81_IMG_2862_1.jpg
      Die Lautstärketasten sind auf verschiedenen Seiten, usw..

      geht denn das trotzdem mit dem Anschluss und hat jn TN dafür?

      Vielen Dank im Voraus.

      MFG
      Wolfgang Meinzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G5Power ()

    • NX-01 schrieb:

      Die
      Tasten sind beim GTI-Lenkrad (ich nehme an du meinst das abgeflachte)
      die gleichen wie beim normalen MFL. Auf dem Bild sind lediglich die
      Tasten der ersten MFL Generation aus dem Ver. Die neuen sehen besser
      aus. Aber es gibt sonst keinen Unterschied zwischen GTI und normal.

      nö auf dem Bild das sind die neuen

      so sehen die alten aus:
    • Also für mich sind das auf dem ersten Bild die alten Tasten. Ich meine deutlich zu erkennen, dass es keine Einzeltasten sind. Aber vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen.

    • G5Power schrieb:

      Was ich gepostet habe auf Bild 1 sind es keine einzeltasten.
      Ich würde jedoch gern wissen ob die mit den einzeltasten bei meinem Golf passen würde?
      Na genau das mein ich ja. Die Anordnung auf Bild 1 ist die gleiche wie beim Lenkrad mit den Einzeltasten. Schau in meine Fahrzeugvorstellung. Das ist ein Bild vom Lenkrad mit den Einzeltasten. Die sind identisch angeordnet.

      Ich persönlich würde jetzt mal denken, dass man die Blenden mit den Tasten wechseln kann da die Anordnung der Tasten identisch ist.
    • Ja es kann ja sein, dass es bei dir so war. Bei mir sind aber die alten Tasten auf einer anderen Seite.
      Das meinte ich ja.
      Bei mir sind die Lautstärkerregler Tasten auf der rechten Seite und bei dir auf linken Seite.
      Und die Menütasten auf der linken Seite und bei dir sind diese wiederrum auf der rechten Seite.
      Habe BJ 2005. Kann es sein das es später bei den anderen BJ vertauscht wurde?
      Das ist ja das Problem, wo ich denke das es nicht klappen würde.
      Kann doch nicht die Menütasten an LS Tasten anschließen :D...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G5Power ()