Nach Carbon Box einbau Vibrieren Pedale...????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach Carbon Box einbau Vibrieren Pedale...????

      Hi hab nen problem, habe mein auto heute chippen lassen

      und 200km später hab ich ne carbon box eingebaut und seid dem hat mein bremspedal angefangen zu viebrieren nich nur wenn man bremmst auch im stand wenn bremse nicht betätigt wird! was kann das sein?

      gruß

    • Nein ABS leuchtet nicht es leuchtet NIX! Alles ist eigentlich normal!

      Hab es in Olfen bei Chip4Power machen lassen!

      Nein hab sie danach nicht nochmal ausgebaut weil es schon dunkel war...


      Gruß

    • Ja ok also über Canbus Schnittstelle habe ich letztens auch gemacht... dann verstehe ch aber nicht was es mit der bremse auf sich hat hast du gleiche bremskraft ?? oder nen "bremsloch" oder so?? Irgendwas beschädigt beim Carbonbox einbauen oder vllt nen unterdruckschlach abgemacht??

    • Hi
      ich hatte sowas mal in meinem Passat,
      nachdem ich was im Motorraum gearbeitet habe.
      Ich hab damals versehentlich den Unterdruckschlauch
      vom Bremskraftverstärker abgeklemmt....
      Schlauch wieder drauf gesteckt und gut war.
      Vielleicht könnte es ja was ähnliches bei dir seien
      schau mal ob noch alles da sitzt wo es hin gehört.
      Gruss Chris

    • fritzgti schrieb:

      Hi
      ich hatte sowas mal in meinem Passat,
      nachdem ich was im Motorraum gearbeitet habe.
      Ich hab damals versehentlich den Unterdruckschlauch
      vom Bremskraftverstärker abgeklemmt....

      Schlauch wieder drauf gesteckt und gut war.
      Vielleicht könnte es ja was ähnliches bei dir seien
      schau mal ob noch alles da sitzt wo es hin gehört.
      Gruss Chris


      Genau davon gehe ich auch aus... gerade weil es in der gegend ist...
    • hehe ;)

      ja einen schlauch habe ich abgemacht der ging in den original luftfilterkasten rein und von innen in dem kasten war ein minimales loch!

      der schlauch geht dann richtung windschutzscheibe in son kleinen kasten rein wo auch mehrere andere reingehen!

      Aber den schlauch kann ich ja nicht wieder dran machen hab ja ne carbon box eingebaut!

      und der schlauch hat doch in dem luftfilterkasten auch nichts gebracht oder?

      Ich kann morgen gerne mal ein bild von dem kleinen schlauch machen!

      Gruß

    • huiii ja ich denke das mitlerweile auch das es dieser schlauch ist!! aber wie soll ich diesen schlauch an die carbon box "anschließen"??

      es ist keine von BMC CDA oder wie die heißt es ist irgendeine nachmache aber das innenleben ist ja würde ich ja mal sagen genauso!!

      Vom Sound her ändert sich aufjedenfall was für die die es interresiert! Es wird viel dumpfer und ein unzuordnungs fähiges ansauggeräusch! soundfile kann ich bei möglichkeit mal aufnehmen...

      gibt es hier nicht noch jemanden der eine carbon box verbaut hat und das gleiche problem mit diesem schei** schlauch hat?

      Gruß und gn8 ;)