Neue Felgen und zwei verschiedene Reifengrößen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Felgen und zwei verschiedene Reifengrößen

      Heyo, hab nen G V GTI und will mir folgende Felgen mit folgenden Reifen draufmachen


      Tomason TN6-BE 8,5x19 LK 5/112

      Vorne 225/35 ZR19 und hinten 235/35 ZR19


      Hatte das so an meinem alten Auto und sah einfach nur göttlich aus!

      Wollt fragen ob ne Mischbereifung an nem GTI gut geht oder ob ich lieber zwei mal 225/35 ZR19 nehmen sollte

      THX! :thumbsup:

    • C0ugar schrieb:

      Das würde wohl so passen... jedoch würde ich dir zu 225/35 R 19 und die rundum raten, da es einfach besser aussieht.
      Zudem kannst du die Reifen von vorne nach hinten wechselen

      Dem kann ich mich nur anschließen, meist fährt man die Reifen ja nicht nur einen Sommer und macht nach dem Winter die Reifen von der HA auf die VA und da sieht das bei deiner geplanten Kombi nicht mehr so göttlich aus :)