Hilfe bei org. Bi-Xenon einbau im Raum Köln

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei org. Bi-Xenon einbau im Raum Köln

      Hallo zusammen,

      habe einen Golf V GTI, welcher ab Werk schon eine SWRA hat! Das Steuergerät muss auch nicht getauscht werden, da Neblern Serie waren! Habe mir nun ein paar neue Org. Bi-Xenon Scheinwerfer gekauft, wer könnte mir beim Einbau und programmieren behilflich sein? Der Kufatec Kabelsatz müsste ende nächster Woche da sein.....

      Bin gerne bereit dafür auch ein paar Kilometer zu fahren, um hilfe wäre ich wirklich dankbar....

      Lieben Gruss aus Kölle!

      Christoph