bin sauer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo bin neu hier im Forum und hab da ne frage

      Ein Arbeitskollege von mir hat heute seinen 6 golf (comforline 1,6 l ) beim freuntlichen abgeholt 8|

      bestelt hat er ihn ne woche nach mir (comforline 1,4 tsi ) beim selben verein nur halt ne andere niederlassung

      so und jetzt soll der meine diese woche allso 44 w gebaut worden sein das heist doch für mich

      das ich noch mindestens 2 wochen auf meinen 6er warten muß wie kann das sein ????????

      WILL ENTLICH HAAAABEN !!!!!!! ;(;(;(

    • Candy-Chriz schrieb:

      Der Motor machts. Den alten 1.6er will fast niemand mehr haben.


      Dazu kommt das den 1.4 TSI der am meisten bestellte Motor ist ;)

      Und die zwei Wochen wirst du auch noch warten können ... im vergleich zu der Zeit wo man den Golf bestellt hat bis zum Bau ist das doch verschwindent gering :rolleyes:

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • ich musste auf meinen ganze 6 monate warten, also fang ned an zu heulen =()

      Bestellt: 20.3.09 ~ Abgeholt : 18.09.09
      Golf 6 trendline
      1,4l 80PS
      deep black perleffekt
      RCD 210
      Ganzjahresreifen 195/65 R15

    • RE: bin sauer

      nell schrieb:

      Hallo bin neu hier im Forum und hab da ne frage

      Ein Arbeitskollege von mir hat heute seinen 6 golf (comforline 1,6 l ) beim freuntlichen abgeholt 8|

      bestelt hat er ihn ne woche nach mir (comforline 1,4 tsi ) beim selben verein nur halt ne andere niederlassung

      so und jetzt soll der meine diese woche allso 44 w gebaut worden sein das heist doch für mich

      das ich noch mindestens 2 wochen auf meinen 6er warten muß wie kann das sein ????????

      WILL ENTLICH HAAAABEN !!!!!!! ;(;(;(



      Wenn du erst den TSI hast wirst du garantiert glücklicher sein, als dein Kollege mit dem 1.6er. Die Nachfrage nach den 1.4 TSI ist momentan enorm, zumindest beim 122PS Motor, ist dies schon seit der Einführung so.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

    • tja man muss eben einfach nur im autohaus in der dispo arbeiten dann wartet man wie ich nur ca 5-6 wochen ....es ist einiges möglich wenn man seine kontakte im werk hat!!!!

      Automobilkaufmann

    • was bringen dir kontakte zum werk wenn der motor nicht/schwer lieferbar ist/ war.einfach der falsche motor in bezug auf die wartezeit.

      bei mir etwas über 7 wochen

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Leute ich glaub die Hackeln einfach zu wenig bei Vw. :rolleyes::thumbsup:8o Das is die Lösung des Problems hehe :whistling::whistling::whistling:

      3 Monate Wartefrist für son Standardauto ??????????????????????? Hmmmm naja dafür is nacher umso schöner 8o