Suche Person für Umbau auf GT-Sport Front (ex Golf 5 Variant)

  • Hallo Community,


    ich suche jemanden in meiner Umgebung der mir ein günstiges Abgebot macht um meine Golf 5 Front in eine GT-Sport oder "Variant"-Front umbaut.
    Nix mit "bestell mal das und jenes". Ich möchte ein Komplett Angebot haben. Ich schieb da meinen Wagen Freitag rein und kann ihn Montag abholen. Montieren, lackieren, etc. alles.


    Grüße,


    Norman

  • Jemanden zu finder der sie auch noch lackiert wird sicher schwierig, da ist der Gang in die Werkstatt wohl der einfachste.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • der Preis regelt alle Probleme :)
    dann dürfte es wohl etwas mehr für dich werden wenn du nicht selbst hand anlegen willst/kannst.


    -> VW Werkstatt erldigt dirs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!