Mittelkonsole welche Farbe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelkonsole welche Farbe

      Hey Leute!!!

      Könnt ihr mir vll bei meiner Entscheidung helfen!!

      Möchte meine Mittelkonsole mit Radio, Getränkehalter, Klimatronic usw. lackieren!!

      Ich weiß nur nicht in welcher Farbe

      Nun ein Foto wie es momentan ausschaut:



      Ich hätte an Wagenfarbe gedacht:



      Oder meint ihr was anderes??

      Danke im vorraus!!

      MFG Retti*

    • Kann ich mir gut vorstellen, ist ein schönes Blau
      Damit alles zusammen passt würde ich die Rahmen der Lüftungsdüsen(nicht die Lüftungsdüsen selbst) und die Türgriffe gleich mit lackieren

      Ansonsten schau dich doch mal hier um:
      golfv.de/4162-zeigt-her-eure-innenräume.html
      golfv.de/30439-zeigt-her-euer-…ltknauf-styling-pics.html
      Schau mal im Internet und am Schrottplatz was das schwarzen Innendekor kostet, vieleicht kannst du dein jetztiges im Internet verkaufen und du machst sogar Plus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EXCIDIUM ()

    • Oder lieber in dem blau von den sitzen glaube ich wirkt besser!!!



      MFG Retti*

      edit:
      oder alles silber glaub schaut a ned schlecht aus!!!

      MFG Retti*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()