welche LEDs in Fussraumbeleuchtung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche LEDs in Fussraumbeleuchtung?

      Hi!
      Ich wollte demnächst meine originale Fussraumbeleuchtung einbauen und zwar mit blauen LEDs.
      Habe mal reingeschaut, das müssen ja Glassockel sein, bei hypercolor gibt es ja einige, die zur Seite leuchten, aber ich bin mir nich sicher, ob das von den Maßen her passt...
      Kann mir jemand, der seine Beleuchtung mit LEDs bestückt hat sagen, welche genau reinpassen und wo die her sind?
      Danke und Gruß, Chris

    • also ich habe die mit 3 led chips und das ist schon sehr knapp.mir reichen die von der ausleuchtung auf jeden fall!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • CHTopGun schrieb:

      StraightShooter schrieb:

      Diese hier von Hypercolor passen.

      LG Eike


      Hi Eike!


      Bist du dir da ganz sicher, dass die reinpassen?
      Wird dann aber sauknapp, die erscheinen mir ja recht groß mit den Maßen...
      Wenn, dann mit Checkwiderständen oder?

      Müssen die übrigens so teuer sein? :(


      Gruß, Chris



      Also ich bin mir sehr sicher. Habe schon Nico mit den LEDs beraten, (hier ein paar Bilder) laut seine Aussage ist es knapp aber es passt. Einen Checkwiderstand brauchst du nicht, die Leistungsaufnahme ist schon so groß genug.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • so, ich hab das ganze Zeug jetzt drin.

      Es funktioniert auch, aber nur halb.
      Mal funktiert es so, wie es soll, d.h. die FRB bleibt so lange an, wie sie soll,
      mal geht sie aber nach 2 Sek aus, oder auch mal garnicht an.

      Ich habe LEDs von hypercolor verbaut, allerdings OHNE Checkwiderstände...

      Kann es sein, dass es daran liegt?


      Bitte um schnelle Hilfe, denn wenn die Widerstände das beheben, würde ich die heute noch bestellen.



      Gruß, Chris

    • ja.liegt daran.war bei mir auch so.hab nen leistungswiderstand zwischengemacht...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Naja, ich sag ja, Ich = Elektroniknoob :D

      Bevor ich da mit sowas rummache, bestell ich mir lieber die gleichen nochmal mit Checkwiderständen.
      Die alten kann ich ja zurückgeben :)