aus welchem Matterial ist die original Abgasanlage des GTi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • aus welchem Matterial ist die original Abgasanlage des GTi

      also die Qualli ist ja TOP.
      Und das Matterial macht nen guten Eindruck.

      Aber aus was ist die Anlage. Edelstahl ??? ne nicht oder ???

      Frage ist weil ich meine ja verkaufe und der eventuelle Käufer noch diese Frage hatte !!!

      Gruß Andy

    • Ich hab ja nun den vorderen Teil deiner Anlage und ich muss feststellen, dass das Material ziemlich hart zu bearbeiten ist. Für mich ist das definitiv ein legierter Stahl. Es gibt ja zieg verschiedene Edelstähle und dieser wird halt nicht die High-End Version sein, aber zumindest besser als nen 0815-Stahl.
      Auch von den Hitze-Verfärbungen her, also ich sag Edelstahl!