Passt der 6er GTI-ESD auch an einem 5er 1.4 TSI 103kw???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt der 6er GTI-ESD auch an einem 5er 1.4 TSI 103kw???

      Hi Gemeinde,
      ich möchte mir gern den ESD vom 6er GTI an meinem Golf 5 1.4 TSI 103kw basteln.
      Passt dieser von den Befestigungspnkten und der Rohrverbindung bei meinem Baby, ohne dass ich etwas umbasteln muss??? ?(
      Und noch ein Problem...ich muss im April 2010 zu TÜV.
      Was wird der dazu sagen???

      Bin für jeden guten Tip dankbar!!! :D

      LG Frank

    • Uuuui...so wie es aussieht, kann mir hier wohl keiner helfen. ;(
      Werde wohl doch in den nächsten Tagen mal beim :) nachfragen müssen.
      Falls doch noch jemand einen "sinnvollen" Beitrag leisten möchte, immer her damit. 8o

      MfG Frank

    • ob der passt hab ich keine Ahnung... aber der TUEV wird das selbe sagen, wie beim 5er GTI... is einfach nicht erlaubt und wird auch nicht eingetragen werden koennen. Die Frage ist nur, ob der Sound so krass ist, dass der pruefer das uebehaupt bemaengelt... FAZIT: ich wuerde die Finger davon lassen, aber is ja deine sache ;)

      btw. hab grad nen 5er GTI ESD hier rumliegen, der weg moechte :P

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup: