Golf Plus - Bin ich hier richtig - Hallo zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Plus - Bin ich hier richtig - Hallo zusammen!

      Hallo zusammen,
      ich lese schon sehr lange in diesem Forum....schon seit meiner Golf IV Zeit!
      Nun habe ich seit längerem einen Golf Plus (V), Modell ist ein Cross Golf. ;)

      Bin ich hier im Forum überhaupt richtig, finde nicht viel über einen Golf Plus!? Oder gibt es diese wohl eher selten... ?(

      Zur mir und meinem Golf,
      komme aus NRW, um genau zu sagen aus dem Sauerland.
      26 Jahre jung, hatte vor dem GolfPlus einen Passat 3bg, deswegen auch bis dato sehr viel auf der passat3b.de Seite tätig! (auch heute noch, um Fragen oder ähnliches zu beantworten!)

      Mein Golf Plus ist wie schon erwähnt ein Sondermodel, ein Cross Golf, ich weiß - viele finden ihn nicht so schön, aber da ich auch sehr oft mal über Feldwege und ähnliches fahre ist es für mich der beste Begleiter!

      Zur Ausstattung kann ich nur sagen, eigentliche "volle Hütte", außer dem Glasdach ist alles drin, das musste dem Ablagenpakt weichen! :D Alles was sonst schon "Standart" bei dem Model ist kommt noch hinzu: 2.0 TDI, RNS520, Xenon, Standheizung, Multilenkrad, und und und....weiß manchmal garnicht, was er alles hat! :D


      Als zweiten Wagen haben wir (eher meine Frau) einen Golf VI, "Highline" 1,4 TSI, mit Sportpaket Vancouver...und einigen Kleinigkeiten...! 8)

      Würde mich auf viele Antworten und auch Fragen freuen!

      Herzliche Grüße,
      Martin

      1. Golf Plus "Cross Golf"
      - 2.0 TDI - RNS510 - BiXenon - Standheizung - etc. -

      2. Golf VI "Highline"
      - 1,4 TSI - Sportpaket - 18 " - RCD310 "DNYAUDIO" - etc. -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahr2000Problem ()

    • Hallo und herzlich Willkommen bei meinGolf.de.

      Klar der Golf Plus ist hier nicht so viel vertreten, aber dir wird hier trotzdem geholfen. Du kannst im Vorstellungsbereich ja mal ein paar Bilder posten ;)

      Viel Spaß hier und hoffe das dein Nickname nicht Programm ist. ;):D

      Gruß Christian
    • Willkommen hier im Forum, natürlich bist du hier willkommen, Golffahrer halten doch zusammen! Viel Spaß hier im Forum mit uns Verrückten (positiv verrückt) und allzeit knitterfreie Fahrt.

      Bin schon gespannt auf Bilder.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Willkommen! :D

      Hast du quasi den "Gamsbartgolf MK2"? :P

      Ausstattung klingt üppig. Und ein 6er als "Zweitwagen"? Bööööse. :D

    • Paddy16V schrieb:

      Hast du quasi den "Gamsbartgolf MK2"?
      Mhhh? Was soll das heißen?

      Tja, meine bessere Hälfte hatte davor einen Polo...nun konnte sie doch auf den G6 überreden...
      Und der macht mit der 1,4 TSI (122 PS) :thumbup: Maschine irgendwie mehr Spaß als mein 2,0 TDi (140 PS) ;(;(

      Das ärgert mich schon ein wenig....

      Aber Zeitwagen ist schon "richtig", mit dem Golf Plus kann man schon längere Fahrten in den Urlaub oder so machen...schon wegen dem RNS510 machen lange Autobahnfahren mehr Spaß! Und für den Winterurlaub ist die Standheizung schon ne feine Sache... =)

      Ich muss mal auf besseres Wetter warten...dann schieße ich mal ein paar Bilder von dem "Paar" :thumbsup:
      (solange die Sommerreifen noch auf dem 6er sind....(Winter leider nur 16"...)
      Beim Golf Plus, ist es egal...Sommer wie Winter 17" serie...

      Viele Grüße
      1. Golf Plus "Cross Golf"
      - 2.0 TDI - RNS510 - BiXenon - Standheizung - etc. -

      2. Golf VI "Highline"
      - 1,4 TSI - Sportpaket - 18 " - RCD310 "DNYAUDIO" - etc. -