Hallöchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen.
      Bin der Mike 31Jahre jung,Familienvater von einem 4Jährigen Sohn bin ausgelernter KFZ-Mechaniker und habe umgeschult 3Jahre auf Fachangstellten für Bäderbetriebe (Bademeister) und komme aus 32339 Espelkamp und kriege heute abend auch einen Golf V GTI in blau metallic.
      Mein erstes Auto war ein Corsa A den ich komplett umgebaut hatte zum 2l Corsa A danach kam ein Corsa b Diesel auch Gewinde usw... dann ein Astra G Caravan auch bissel was verändert dann einen Polo G40 Genesis einer von 500 St. und danach hatte ich einen Golf 3 VR6 auch komplett umgebaut. Mein letzter Wagen war ein Seat Leon Cupra R auch sehr schönes Auto gewesen.
      Nun habe cih mich dazu entschlossen einen Golf 5 GTI zu holen. Der wagen ist Baujahr 6/2006 43000km auf der Uhr mit Xenon,2Zonen Klima, Ablendbarer Innenspiegel und Außenspigel die auch elektrisich einklappbar sind und beheizt. Sitzheizung,Leder,Navi groß, Tempomat,Isofix,MFA+,PDC uvm was ich heute abend noch ausprobieren werde.
      Habe mir schon die originale Heckschürze vom R32 gekauft gebraucht aber noch Top zustand und den Diffusor habe ich gestern auch ersteigern können zum Schnäppchenpreis. Nur noch lackieren und einen passenden Auspuff dazu finden. Das originale GTI heck mit der schwarzen Schürze finde ich grausam aber das geschmackssache.

      Lieber Nürburgring als Ehering

    • Na dann mal einen Gruß in die Nachbarschaft ;)

      Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

      Ein nett gemeinter Hinweis im Vorfeld von mir:
      Die SUFU befindet sich oben rechts und darf auch benitzt werden :thumbup:

      Lass uns dann bei zeiten auch mal das Eine oder Andere Bild deines neuen Wagens zukommen.

      Bilder sind hier immer heiss begehrt und erwünscht.

      Auch die weiteren Planungen und Vorhaben interessieren hier jeden.

      Anregungen und Vorschläge gibt es hier genug und wirst auch genug bekommen, sei es in den Galerien oder den Fahrzeugvorstellungen - da ist für jeden was dabei!!

      Grüßchen aus Hhof