Feder kam bei Vollbremsung unterm Sitz hervor gerollt ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Feder kam bei Vollbremsung unterm Sitz hervor gerollt ?!

      hi
      musste heute bei ca 70 km/h ne vollbremsung hinlegen, da ein fußgänger ohne zu schauen einfach über die straße ist
      naja voll in die eisen gegangen und dann hat schon etwas ausm fußraum gekleppert
      als ich dann stand hab ich in den fußraum geschaut und da lag aufeinmal die feder da
      ich glaube das sie unterm fahrersitz hergekommen ist
      hab mir der hand mal unterm fahrersitz rumgetastet, hab da aber nichts verdächtiges finden gekonnt ;P
      was einer wozu die feder ist und woher sie gekommen ist ^^