kann man Detroit felgen reparieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kann man Detroit felgen reparieren?

      Hallo,

      ich bin am überlegen Detroit felgen zu kaufen, doch hab erstmal ne Frage und zwar da ja bei diesen Felgen die Front poliert ist wollte ich wissen wie man bordsteinkratzer oder kratzer algemein auf der felge repariert? weil ich denke die lackierer können nur auf hochglanzpolieren aber nicht soo gräulich wie die detroit felgen oder?

      liebe Grüße
    • in der Regel kann jede Felgenfirna die Felgen reparieren, egal ob Kantsteinrempler oder einfache Kratzer. Geh am besten mal zu dem Felgen- / Reifenhändler deines vertrauens, der wird dir sicherlich eine Firma in Deiner Nähe nennen können die Felgen instandsetzt.