Welche Batterie für meinen GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Batterie für meinen GTI

      Servus zusammen,

      bevor ich mir was total falsches bestelle frage ich lieber euch.

      Da der Winter vor der Tür steht und ich meine Standheizung täglich nutzen will brauche ich für meinen Ver GTI ne neue Batterie. Meine Batterie schwächelt immer mehr und ich wollte wissen auf was ich achten muss beim kauf einer neuen, also welche Daten ich für ne neue Batterie brauche. Maße etc.

      Oder vllt könnt ihr mir auch ne gute emphelen, da ich öfter auch mal im Auto penn und da DVD schaue, brauche ich sicher ne richtig gute.

      Vielen dank schonmal

    • die einfachste möglichkeit wäre schon mal unter der haube gucken was jetzt schon drin ist.
      oder händler fragen was die stärkste ist.
      wenn du aber im netz bestellen willst würd ich mal im baumarkt gucken was es so alles gibt und dann aber im netz die billigste suchen