Nach Magnetkennzeichen befestigung - Org. Grill auch ohne Löcher erhältlich?

  • Hallo Zusammen,


    habe seit gerstern endlich meine Magnetkennzeichen dran! Nun habe ich festgestellt, dass hinter dem Nummerschild noch vier kleine Löcher sind.... Gibt es den Grill auch ohne die Löcher oder muss ich spachteln lassen?


    Anbei ein Foto vom aktuellen Grill!


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091103/6tmkzhze.jpg]" wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

  • Da kommt doch das Kennzeichen eh wieder drüber?
    Nicht, dass ich wüsste ansonsten nimmst halt a altes Plastik und schmilzt die Löcher zu und dann lackieren, kommt denk ich billiger als n kompletter Grill.

  • Die Magnetkennzeichen dienen zur besseren Optik bei Fotos, daher finde ich die Löcher schon störend.... Wenns Nummerschild drauf ist, ist es wirklich egal;-)

  • moin moin ,
    hab ja auch auf gt gerüstet und habe extra in der werkstatt gesagt das der grill ohne löcher sein soll !


    haben die leider nicht hinbekommen . :thumbdown:
    gibt wohl 3 verschiedene grills zur auswahl ,
    aber keine ahnung ob da einer bei ist der ohne löcher ist .


    schätze mal das zuspachteln billiger ist

  • Werde das spachteln mal beim meinem Lackierer anfragen... Was würdet ihr das preislich einschätzen? Muss ja nochmal lackiert werden.....

  • suppppa! Dank dir!

  • Werde das spachteln mal beim meinem Lackierer anfragen... Was würdet ihr das preislich einschätzen? Muss ja nochmal lackiert werden.....


    Habe mal eben mit meinem Lakker gesprochen:


    Löcher zu spachteln, alles füllern, plan schleifen und lakken des kleinen Mittelteils --> ca. 120,- bis 150,-


    wenn alles vorbereitet ist: also nur das Mittelteil lakken --> ca. 50,- bis 70,-

    Gruß Thomas

  • bENDER89: Habe den Sog. "Japan" Grill schon bei der Auslieferung montieren lassen, da ich diese Blende bei der Kennzeichenhalterung nicht haben wollte.... Japan und US sind doch dieselber, oder?


    LG


    Christoph

  • @ christoph ...sry habe vergessen zu fragen :thumbdown: aber der COugar hat ja schon nen ca. preis gesagt


    habe eben meinen lackierten kennzeichenhalter abmontiert ,
    werde mir jetzt auch was überlegen müssen ...


    aber erstmal brauche ich die magnete und nen neues kennzeichen :D

  • bENDER89: Habe den Sog. "Japan" Grill schon bei der Auslieferung montieren lassen, da ich diese Blende bei der Kennzeichenhalterung nicht haben wollte.... Japan und US sind doch dieselber, oder?


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091103/temp/cdjinls4.jpg]


    isn kumpel von mir und der hat den "US" grill beim freundlichen bestellt. mehr weiß ich nicht. aber den gibts zu hundert prozent ohne löcher^^

  • Genauso will ich es auch haben.....


    Hat jemand die Artikel Nr und den org. VW Preis?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!