Programmierung TFL, SRA, DWA ...... Codes ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Programmierung TFL, SRA, DWA ...... Codes ?

      Hallo,

      ich möchte an meinem Golf Plus Bj.2008 verschiedene Dinge programmieren, kann mir bitte jemand helfen und schreiben welche Bit's ich wie ändern muss.

      geplant sind:

      - Komfortöffnung der Heckklappe an
      (so das sie ganz entriegelt und selbständig öffnet (ich weis, Hardware muss auch geändert werden))
      - automatischen Heckwischer aus (bei angeschaltetem Frontwischer und einlegen des Rückwärtsganges)
      - SRA verzögert
      (so das ich mind. 10 sek die Frontscheibe reinigen kann, ohne das die SRA sprüht)

      - TFL Nebelscheinwerfer und Rücklichter an
      - öffnen/schließen der Fenster per Fernbedienung aus
      - DWA entschärfen nur per Fernbedienung und Zündschloß

      Grüße und DANKE vom Frolic-man