An die (Kranken)Versicherungsvertreter hier im Forum

  • Sehr geehrte Versicherungsvertreter,


    die die hier im Forum zugegen sind,und das sind ja doch einige, könnten mir einen großen Gefallen tun.


    Ich bräuchte folgenden LINK als Druckbare Version auf meine E-Mailadresse, oder als FAX
    http://www.versicherung-bld.co…g_H__VersR_2007__1402.pdf


    Diese Version ist nicht Druck.- und Kopierbar!!


    Wenn jemand von den hier anwesenden mir da helfen könnte wäre das sehr schön.


    GOOGLE spuckt leider nichts weiter aus!!


    Mir geht es hauptsächlich um den Part mit der Lasiksache!


    Schaut doch mal ob ihr das nicht irgendwoher bekommen könnt und mir dann zusenden könntet.


    Grüßchen


    Wer was hat oder die Möglichkeit mir das zukommen zu lassen kann sich ja mal kurz melden.

  • sonst mach das doch einfach den Acrobat Reader auf Vollbild (100% Zoom), drück auf die "Druck" Taste, öffne ein neues Word Dokument und geh auf einfügen. Das dann sooft wiederholen, bis du alles dabei hast was du benötigst :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!