golf 4 1.8T oder v5

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 4 1.8T oder v5

      hallo ich will meiner freundin zum geburtstag einen golf 4 schenken, habe früher mal einen golf 4 1.4 gefahren sie hat zur zeit einen polo6n 60 ps mehr muss ich nicht dazu sagen :D

      nun stellt sich die frage 1.8T oder V5 ich mag genau wie sie unseren 5gti wegen dem turbo schub allerdings sollen die V5 sehr robust sein. hatte damals mit meinem 4er viele sorgen und das soll diesmal nicht passieren.
      wie sieht es mit dem verbrauch aus bei den beiden motoren? beschleunigungs daten wären auch nicht schlecht und gibt es was spezielles zu beachten?
      welche ausstattung ist besser die gti oder die highline?? was sind die ausstattungsmerkmale dieser beiden ausstattungen?
      haben diese ausstattungen automatisch schon zentral mit fb?
      sorry für die vielen fragen :)
      danke im vorraus

    • hab die hier mal nen Link aus nem ähnlichen Thread geschickt, bei dem das Gespräch aufkam. ist auch ein etwas größerer Beitrag von mir ganz am Anfang.

      guck einfach mal rein, falls du danach noch spezielle Fragen haben solltest, kann ich dir zumindest bei V5 gerne per PN weiterhelfen.

      Klick mich!

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"