Schon getuned =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schon getuned =)

      Hey leute,

      wollte euch mal meinen golf zeigen.

      Bis jetzt:

      - KW Inox Line (Bis zum tüv erlaubten endpunkt runtergedreht)

      - Barracuda Voltec vorne 8x18 ET 38 hinten 9x18 ET 35

      - Dunloop Bereifung 225er

      - KN Sportluftfilter (performance Airbox)

      - Kerscher Tuning Front (Sensoren gecleant)

      - Kerscher Tuning Seitenschweller



      Vorraussichtlich nächstes Jahr:

      - R Rückleuchten

      - Sportauspuffanlage (Bastuck?)

      - Musikanlage?? Obwohl mir die serienmäßige reichen würde, mal schauen












    • ja heckschürze fehlt noch, hab aber noch keine passende gefunden die mir gefällt

      also die felgengröße find ich passt zum wagen sind 18 zoll. Hab bewusst diese gewählt wegen der tieferlegung, da bringt man kaum noch den finger drunter =)

    • Super Umbau, hättest noch ein paar Daten zum Fahrzeug?
      Hast du den Umbau selbst gemacht, bzw. wie war die Passgenauigkeit? Will mir dir Front und Seite eventuell auch holen, wenn es soweit is.

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]

    • Nur 1,6 l Trendline mit Sportsitzen, verdunkelte Scheiben etc.

      Die Passgenauigkeit der Schweller und Front waren 100 %

      hab es von einem Kumpel in seiner Arbeit anbauen und lackieren lassen, (Lackierer)



      19 Zöller wären schon auch schön, aber hätten um einiges mehr gekostet. Naja bin auf jedenfall mit meinen 18 Zoll auch zufrieden und mich haben schon viele drauf angesprochen, dass es geile felgen sind =)

      Werd vielleicht noch das Frontemblem schwarz lackieren, weil es ja noch keinen anderen grill gibt und das Emblem auf der Heckklpappe in weiß. Was meint ihr dazu, das cockpit teilweise in weiß matt zu lackieren, glaub das schaut bestimmt auch gut aus. Ne Heckschürze hab ich noch keine schöne gefunde. Die von kerscher ist mir ein wenig zu "prozig" wegen den 4 auspuffrohren, braucht man an nem 1,6er nicht *g* und die ist glaub ich von der höhe auch nicht viel tiefer wie die originale

      Vielleicht das dach noch mit ner schwarzen folie überziehen, ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein

    • Golf09 schrieb:

      Nur 1,6 l Trendline mit Sportsitzen, verdunkelte Scheiben etc.

      Die Passgenauigkeit der Schweller und Front waren 100 %

      hab es von einem Kumpel in seiner Arbeit anbauen und lackieren lassen, (Lackierer)



      19 Zöller wären schon auch schön, aber hätten um einiges mehr gekostet. Naja bin auf jedenfall mit meinen 18 Zoll auch zufrieden und mich haben schon viele drauf angesprochen, dass es geile felgen sind =)

      Werd vielleicht noch das Frontemblem schwarz lackieren, weil es ja noch keinen anderen grill gibt und das Emblem auf der Heckklpappe in weiß. Was meint ihr dazu, das cockpit teilweise in weiß matt zu lackieren, glaub das schaut bestimmt auch gut aus. Ne Heckschürze hab ich noch keine schöne gefunde. Die von kerscher ist mir ein wenig zu "prozig" wegen den 4 auspuffrohren, braucht man an nem 1,6er nicht *g* und die ist glaub ich von der höhe auch nicht viel tiefer wie die originale

      Vielleicht das dach noch mit ner schwarzen folie überziehen, ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein

      Joa ... deine Vorhaben klingen echt gut.



      Besonders die Teile im Innerraum in weiss zu lakken... ein farblicher Akzent wäre auch ne Überlegung wert.

      Das Dach in schwarz wäre auch geil, da es zu den Felgen und dem Grill passt.
      Gruß Thomas
    • :D Andere Felgen dann passt ?( Schwarz is immer so einfallslos und geht total unter bei dem restlichen schönen Umbau

      Wobei 18" absolut in Ordnung sind . Bin gespannt was alles noch kommt bei dir. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen

      PERFEKTE FARBWAHL mit candy



      Grüße Ranti
    • hey der erste 6er mit der kerscher front den ich sehe :)



      sieht gut aus.



      finde irgendwie auch das die felgen ziemlich klein auf den fotos wirken...



      zum thema heck: schau dir mal den heckanbausatz von vw an. sieht sehr gut aus und passt auch zur front. evtl ist das ja eine alternative.

    • Wow sieht gut aus
      bei den Felgen hätte ich zwar zu 19 zoll gegriffen und das fahrwerk geht auch noch nen tick tiefer
      die front sieht gut aus aber GTI wäre auch schick gewesen

      Weiter so

      Gruß Maik :)

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup: