Schon getuned =)

  • Hey leute,


    wollte euch mal meinen golf zeigen.


    Bis jetzt:


    - KW Inox Line (Bis zum tüv erlaubten endpunkt runtergedreht)


    - Barracuda Voltec vorne 8x18 ET 38 hinten 9x18 ET 35


    - Dunloop Bereifung 225er


    - KN Sportluftfilter (performance Airbox)


    - Kerscher Tuning Front (Sensoren gecleant)


    - Kerscher Tuning Seitenschweller



    Vorraussichtlich nächstes Jahr:


    - R Rückleuchten


    - Sportauspuffanlage (Bastuck?)


    - Musikanlage?? Obwohl mir die serienmäßige reichen würde, mal schauen





    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d2nj-6.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d2nj-5.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d2nj-4.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d2nj-2.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/128/8962/9458358/22082009617-45870.jpg]

  • Na Hallo,
    was haben wir den da für ein geschoss!
    sieht echt spitze aus der 6er normalerweise
    steh ich nicht so auf den 6er aber der hier ist der hammer!
    respekt.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die Front und die Seite gefallen mir sehr gut, dafür sind die Felgen aber zu klein und ein passendes Heck fehlt noch, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja heckschürze fehlt noch, hab aber noch keine passende gefunden die mir gefällt


    also die felgengröße find ich passt zum wagen sind 18 zoll. Hab bewusst diese gewählt wegen der tieferlegung, da bringt man kaum noch den finger drunter =)

  • Super Umbau, hättest noch ein paar Daten zum Fahrzeug?
    Hast du den Umbau selbst gemacht, bzw. wie war die Passgenauigkeit? Will mir dir Front und Seite eventuell auch holen, wenn es soweit is.

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Ein echt geiler G6 ... gefällt mir so wirklich gut :thumbup: bis auf das Heck... fehlt noch?



    Die Felgen passen so wohl am besten zur Tieferlegung.... mit 19" würde er jedoch noch besser aussehen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • bis auf die Felgen gefällt er mir gut ....

    Gruß Andy

  • Nur 1,6 l Trendline mit Sportsitzen, verdunkelte Scheiben etc.


    Die Passgenauigkeit der Schweller und Front waren 100 %


    hab es von einem Kumpel in seiner Arbeit anbauen und lackieren lassen, (Lackierer)



    19 Zöller wären schon auch schön, aber hätten um einiges mehr gekostet. Naja bin auf jedenfall mit meinen 18 Zoll auch zufrieden und mich haben schon viele drauf angesprochen, dass es geile felgen sind =)


    Werd vielleicht noch das Frontemblem schwarz lackieren, weil es ja noch keinen anderen grill gibt und das Emblem auf der Heckklpappe in weiß. Was meint ihr dazu, das cockpit teilweise in weiß matt zu lackieren, glaub das schaut bestimmt auch gut aus. Ne Heckschürze hab ich noch keine schöne gefunde. Die von kerscher ist mir ein wenig zu "prozig" wegen den 4 auspuffrohren, braucht man an nem 1,6er nicht *g* und die ist glaub ich von der höhe auch nicht viel tiefer wie die originale


    Vielleicht das dach noch mit ner schwarzen folie überziehen, ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein


  • Joa ... deine Vorhaben klingen echt gut.



    Besonders die Teile im Innerraum in weiss zu lakken... ein farblicher Akzent wäre auch ne Überlegung wert.


    Das Dach in schwarz wäre auch geil, da es zu den Felgen und dem Grill passt.

    Gruß Thomas

  • :D Andere Felgen dann passt ?( Schwarz is immer so einfallslos und geht total unter bei dem restlichen schönen Umbau


    Wobei 18" absolut in Ordnung sind . Bin gespannt was alles noch kommt bei dir. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen


    PERFEKTE FARBWAHL mit candy



    Grüße Ranti

  • hey der erste 6er mit der kerscher front den ich sehe :)



    sieht gut aus.



    finde irgendwie auch das die felgen ziemlich klein auf den fotos wirken...



    zum thema heck: schau dir mal den heckanbausatz von vw an. sieht sehr gut aus und passt auch zur front. evtl ist das ja eine alternative.

  • bis auf die Felgen gefällt er mir gut ....


    Sehe ich genau so. Von meiner Seite erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ui ui ui schönes Gerät :P

  • Gefällt mir nicht so .... dann doch lieber die GTI Front.

  • Wow sieht gut aus
    bei den Felgen hätte ich zwar zu 19 zoll gegriffen und das fahrwerk geht auch noch nen tick tiefer
    die front sieht gut aus aber GTI wäre auch schick gewesen


    Weiter so


    Gruß Maik :)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!