Nebelscheinwerfer seperat anschließen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer seperat anschließen

      grüßt euch.

      hab mal ne frage, und zwar hab ich mir n paar nebelscheinwerfer gekauft (einzeln ohne abblendlicht und so weiter also nicht vw golf 4 typische) .

      So da war n relais dabei und auf dem anschlussdiagramm muss ich auch was mit den scheinwerfern machen.

      da ich die nebelscheinwerfer mit einem seperaten schalter im cockpit (nicht mit dem abblendlichtschalter) bedienen möchte meine frage:

      kann ich die nsw nicht einfach an die batterie (12V) ansschließen, masse dran und dann das pluskabel mit nem schlater im cockpit unterbrechen?
      muss das relais rein wegen zu großen stromstärken?

      danke für antworten

      roland