Golf V mit Atura wheels 8x17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V mit Atura wheels 8x17

      Hallo werte Freunde,



      hat von Euch schon jemand Felgen in 8x17 ET 35 /225-45 von Atura wheels verbaut. Habe die Felgen für kleines Geld...75€ bei ATU erstanden und wollte mal nach den erforderlichen Umbaumaßnahmen fragen lt.Gutachten muß einiges gemacht werden...Radausschnittkanten vorn und hinten...???? Trifft das wirklich zu oder einfach nur drauf stecken und ab zum TÜV.



      Bei google einfach mal atura wheels eingeben und schon seht ihr die Bildchen der Felge....



      Schon mal im vorraus Danke für Eure Hilfe

    • Hallo,

      wenn Du mal in mein Profil schaust und dann auf meine Bilder, siehst Du die Atura Wheels Felgen auf meinem 5er Golf. Ich habe diese allerdings in den Maßen 8x18 und musste nichts, also rein garnichts machen. Hatte diese noch von meinem Passat, da ab und beim Golf rauf und ab zum Tüv. Sollte also kein Problem darstellen.

      Grüße, Marcus