TN Einstiegsleisten Golf R - chrom glänzend und mattblau

  • 2-Türer


    5K3 853 537 B HE1 Einstiegsleiste chrom gebuerstet/glänzend/matt - links und rechts - 42,84 EUR incl. MwSt.
    5K3 853 537 C HM2 Einstiegsleiste chrom gebuerstet/mattblau - links und rechts - 42,84 EUR incl. MwSt.



    4-Türer


    5K4 853 537 B HE1 Einstiegsleiste chrom gebuerstet/glänzend - links und rechts - 42,84 EUR incl. MwSt.
    5K4 853 537 C HM2Einstiegsleiste chrom gebuerstet/mattblau - links und rechts - 42,84 EUR incl. MwSt.




    Gruß
    Röhrchen

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Passen die auch beim Golf 5?

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Ja, die lange Kante muss nur etwas an die Wölbung angepasst / gebogen werden.

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Super! Danke! ;)

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Bilder?


    Kann mir leider net vorstellen wie die aussehen.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hier ein Bild
    [Blockierte Grafik: http://files.vau-max.de/gallery_pictures/2009/09/304b106c7a10deb57a78ca009bf9fbfa.jpg]


    Denkt aber dran es man davon 2 Stück braucht. So sagt es mir zumindest mein Freundlicher.
    Also 1x links, 1x rechts.
    Und für den 4 Türer gibt nach meiner Info keine Leisten für hinten, ist das so???

  • Wie sind die befestigt? Selbstklebend?


    Wird links und rechts das gleiche Teil verbaut oder gibt es ein linkes und rechtes Teil?


  • ich dachte das wären die Preise für links und rechts. Also quasi ein Satz Leisten?

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ich habe nur eine Nummer gefunden, von daher gehe ich mal davon aus das rechts und links das gleiche Teil dran kommt. Finde ich auch komisch ...


    Ja ist selbstklebend.

  • Hmm,


    dann also 85EUR fürn Satz.


    Das ist schon heftig für en bisschen schick gemachtes Plastik. :huh:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Die von mir geposteten Teilenummern beinhalten jeweils einen Satz, d.h. 1x links und 1x rechts.


    Es stimmt, für den 4-Türer gibt's keine Leisten für hinten.



    Hier ist nochmal ein Bild der Leiste an einem Ver Golf. Entlang der roten Linie muss die Leiste an die Wölbung des Schwellers angepasst werden, weil die Fläche beim VIer etwas größer ist. Das sollte aber kein Problem sein. :thumbup:


    (Danke an Glontaler für das Bild)



    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/5696/cimg0007neu.jpg]

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • und was wäre dann der unterschied zwischen mattblau und glänzend? ?(

  • also ich habe mir meine heute bestellt.


    ... und hier gibts fürs Forum auch noch einen guten Preis !!!!!

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!