Golf V Sommelierrot Frontumbau welcher Kühlergrill

  • Hallo,


    ich würde meinem Individual gerne eine GT Front verpassen.
    Leider weiss ich nicht, ob zu dem Sommelierrot der schwarze Grill vom GT oder der Chromgrill vom Jetta passen würde.
    Ich hoffe ihr könnt mir ratschläge geben.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • ich würde chrom bevorzugen

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo,


    ich würde meinem Individual gerne eine GT Front verpassen.
    Leider weiss ich nicht, ob zu dem Sommelierrot der schwarze Grill vom GT oder der Chromgrill vom Jetta passen würde.
    Ich hoffe ihr könnt mir ratschläge geben.


    Erstmal ... schicke Farbe :thumbup:



    Bei der GT Front würde beides passen.


    Chrom setzt einen eher auffälligen Akzent... sollte dann zu den Felgen passen


    Schwarz passt natürlich auch... passt zur Farbe gut, gibt einen dunklen Akzent.

    Gruß Thomas

  • Und noch ein Indi :)


    Bei schwarzem Grill wird der Wagen natürlich insgesamt dunkler...wäre mir persönlich zu dunkel. Der Chromgrill ist ne schicke Sache, aber wie Cougar schon schreibt muss er zu den Felgen passen. Oder du setzt sonst noch Chromakzente am Wagen...

  • tendiere auch zu der chromoptik da ich selbst eher auf silberne felgen stehe! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Danke für die schnellen Antworten :D


    Das war eben meine Überlegung. : ob das Gesamtbild des Wagens mit der schwarzen GT-Front nicht zu sehr ins dunkle abkipppt.
    Chrom wär das halt schon fein, aber auch sehr auffällig und ausserdem ich kanns mit dem
    Rot gar nicht so recht vorstellen. Es gibt nicht zufällig ein Forumsmitglied der seinen INDIE in
    der Kombination fährt?

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Danke für die schnellen Antworten :D


    Das war eben meine Überlegung. : ob das Gesamtbild des Wagens mit der schwarzen GT-Front nicht zu sehr ins dunkle abkipppt.
    Chrom wär das halt schon fein, aber auch sehr auffällig und ausserdem ich kanns mit dem
    Rot gar nicht so recht vorstellen. Es gibt nicht zufällig ein Forumsmitglied der seinen INDIE in
    der Kombination fährt?


    Bis jetzt habe ich noch keinen Indi in Sommelierrot mit Chromgrill gesehen.



    Damit du es dir besser vorstellen kannst, frag mal den Kaufi mal ganz lieb, ob er dir das mal faked :)

    Gruß Thomas

  • is jetz zwar etwas off Topic aber was haltet ihr davon?
    https://www.ebay.de/itm/190346038406/ (Affiliate-Link)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Was würde denn die GT Front Original kosten?

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Danke für die schnellen Antworten :D


    Das war eben meine Überlegung. : ob das Gesamtbild des Wagens mit der schwarzen GT-Front nicht zu sehr ins dunkle abkipppt.
    Chrom wär das halt schon fein, aber auch sehr auffällig und ausserdem ich kanns mit dem
    Rot gar nicht so recht vorstellen. Es gibt nicht zufällig ein Forumsmitglied der seinen INDIE in
    der Kombination fährt?

    Hier im Forum gibt es keinen Wagen der diesen Grill hat...lass dir das wirklich mal vom Kaufi faken.
    Siehe hier: https://www.meingolf.de/89142-…arosserieteile-fakes.html

  • saubär: meinst du mit ALLES die Stoßstange inklusive Grill oben und unten? oder auch noch die nebenlscheinwerfergitten?

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!