MFD Navi + 1 bis 2 zusätzliche TFT's (oder Displays) ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD Navi + 1 bis 2 zusätzliche TFT's (oder Displays) ???

      hi,

      ist es möglich an ein Navi MFD Version D noch zusätzlich tft's oder bildschirme anzuschließen?

      ich meine z.b. in den kopfstützen oder unter dem dachhimmel?!?!

      wenn ja wie? welche kabel usw.?

      gibt es da irgendwas zum nachlesen?

      frage nur aus neugir und zukunftsplänen :D:D

      gruss

    • du kannst nur an den originalen tv tuner 2 zusatzmonitore anschliessen, oder nimmst nen dietz mit dvd player und hängst an den player die monitore dran...
      ans navi selbst kannst du keine zusatzmonitore anschliessen

    • guck mal bei navisys.de bei shop -->multimedia --> directed video-->monitore , der laden ist in ordnung und verkauft auch keinen schrott der tausendfach bei ebay angeboten wird...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

    • Original von M-A-X
      Du kannst aber NICHT das Navibild in den anderen Monitoren anzeigen... Das geht nicht (soweit ich weiß)
      MFG
      Max


      das hab ich auch nie gesagt, ich dachte er will die zusätzlichen monitore für tv und dvd ?(
    • Original von carni^yO
      Original von M-A-X
      Du kannst aber NICHT das Navibild in den anderen Monitoren anzeigen... Das geht nicht (soweit ich weiß)
      MFG
      Max


      das hab ich auch nie gesagt, ich dachte er will die zusätzlichen monitore für tv und dvd ?(



      richtig


      sollen die hinten navi schauen oder was?????


      nene nur für dvd und tv die hinteren
    • bei conrad oder reichelt gibt es auch tfts ohne gehäuse aber mit einbaurahmen, ist vielleicht auch was für die kopfstütze, weis aber net in wie weit die autotauglich sind