MFD Navi + 1 bis 2 zusätzliche TFT's (oder Displays) ???

  • hi,


    ist es möglich an ein Navi MFD Version D noch zusätzlich tft's oder bildschirme anzuschließen?


    ich meine z.b. in den kopfstützen oder unter dem dachhimmel?!?!


    wenn ja wie? welche kabel usw.?


    gibt es da irgendwas zum nachlesen?


    frage nur aus neugir und zukunftsplänen :D:D


    gruss

  • du kannst nur an den originalen tv tuner 2 zusatzmonitore anschliessen, oder nimmst nen dietz mit dvd player und hängst an den player die monitore dran...
    ans navi selbst kannst du keine zusatzmonitore anschliessen


  • ja

  • haste mal nen link bei ebay?


    bitte bitte bitte. habe überhaupt keine ahnung und will nicht so ein schrott kaufen, wenn überhaupt


    danke

  • von was genau? nem ordentlichen tft? zum einbau in die kopfstütze oder unters dach?

  • na wenn du so fragst dann lass mal beides springen..


    lass dich mal richtig gehen :D:D:D


    #aber mal im ernst, vielen danke für deine hilfe. bin dir sehr dankbar irgendeine information zu erhalten


    gruss
    mike

  • guck mal bei http://www.navisys.de bei shop -->multimedia --> directed video-->monitore , der laden ist in ordnung und verkauft auch keinen schrott der tausendfach bei ebay angeboten wird...

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Du kannst aber NICHT das Navibild in den anderen Monitoren anzeigen... Das geht nicht (soweit ich weiß)
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    Du kannst aber NICHT das Navibild in den anderen Monitoren anzeigen... Das geht nicht (soweit ich weiß)
    MFG
    Max


    das hab ich auch nie gesagt, ich dachte er will die zusätzlichen monitore für tv und dvd ?(

  • Zitat

    Original von carni^yO


    das hab ich auch nie gesagt, ich dachte er will die zusätzlichen monitore für tv und dvd ?(



    richtig



    sollen die hinten navi schauen oder was?????



    nene nur für dvd und tv die hinteren

  • bei conrad oder reichelt gibt es auch tfts ohne gehäuse aber mit einbaurahmen, ist vielleicht auch was für die kopfstütze, weis aber net in wie weit die autotauglich sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!