FK Silverline Gewindefahrwerk

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • FK Silverline Gewindefahrwerk

    Verkaufe:
    FK Silverline Gewindefahrwerk für eine Golf 4 mit hoher Achslast


    Beschreibung:
    Das Silverline ist die Edelstahlversion vom Highsport

    Das Fahrwerk ist 2 1/2 Jahre alt und wurde jedes Jahr 2 mal komplett
    gereinigt (immer bei Reifenwechsel) und mit original
    FK-Gewindeschutzspray behandelet.

    Da ein Dämpfer vorne geleckt hat sind vor 2 Wochen die beiden vorderen
    Dämpfer erneuert worden (rechnung geb´ ich mit, wegen der Garantie)

    Die Gewinde lassen sich vorne wie hinten gut mit der Hand verstellen.

    Verkaufe das Fahrwerk schweren herzens, aber mittlerweile werde ich alt und bin ein bisschen mehr auf Komfort aus.

    Deshalb wird der Wagen zurückgerüstet. (bzw werden nur noch 35er H&R Federn verbaut)


    Was ist dabei:
    Verstellschlüssel (3 Stück)
    Gutachten
    eine Dose FK Gewindeschutzspray (weiß aber nicht, wieviel da noch drin ist)

    Mängel:
    keine!!! es ist höchstens erwähnenswert, dass der Lack auf einer Seite an den hinteren Dämpfern ein bisschen abblättert.
    Das liegt daran, dass ich die nach aussen zeigende Seite die ganze Zeit mit schwarzem isolierband abgeklebt hatte, damit man das Gelb vom dämpfer nicht so sieht. Beim abziehen ist da halt ein bisschen Lack mit runter gekommen

    Preis:
    Festpreis 450€

    Versand:
    9,90€ oder abholen in Emden

    Bilder:
    reiche ich die Tage nach

    Edit: das Fahrwerk hat keine Stabiaufnahme