Bremsen für den G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsen für den G4

      Welche Bremsen kann ich an den g4 mit 74Kw Bj 98 Nachrüsten ?
      Also TT und s3 bremse weiß ich aber hat z.B der GTI oder ein anderer Golf 4 auch wider andere(Bessere) bremsen als der G4 74Kw ?
      Wen ja wieviel besser Größer oder mehr Kolben was ist anders?
      Und lohnt sich das bei serie 74Kw ?

    • Dort wird nur über 5 Verschiedene Bremsen geredet.
      Ich suche aber Bremsen von VW (von danderen Modellen) oder von Audi die ich nachrüsten kann die von Brembo u.s.w will ich nicht (zu Teuer ;( ) Nur orginale von VW,Audi, oder SEAT,SCODA(fals die Passen) :D

      PS. Trozdem Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ID-99 ()