Golf MK1 endgültig Geschichte

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf MK1 endgültig Geschichte

      Der Golf 1 wurde in Afrika ja noch mit einigen Neuerungen gebaut: Skoda Fabia 1 Armaturenbrett, Fahrerairbag usw. Doch jetzt ist endgültig Feierabend...interessiert ja vielleicht den ein oder anderen. Ich finde es immer wieder nett anzuschauen, welche VW Modelle es anders wo auf der Welt so gibt, die wir hier in DE gar nicht (mehr) kennen.

      heise.de/autos/artikel/VW-Ur-G…g-eingestellt-848984.html




      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.