Kenwood DPX-303 was für Car-Hifi ?

  • Grüßt euch Leute,


    da ich ich Auftrag hier diese Frage stelle, weil sich ein Kumpel hier nicht
    registriert hat, sollte sich was schämen da er auch einen Golf fährt, naja
    ist nur nebensache ;) und zwar sind wir beide nicht so die "Car-Hifi" Spezis :whistling:;)
    Will ich sich mein Kumpel eine Anlage einbauen ( Basskiste, Verstärker, Frontsystem etc. )
    Jetzt fehlt nur noch das Radio und zwar würde ihm das Kenwood DPX-303 sehr gut gefallen,
    da er kein normales wollte ( 1 Din ) und auch kein DVD Din zu teuer ist, entschied er sich
    für das Kenwood DPX-303, wohl bemerkt was er sich noch nicht geholt hat da er gern eure
    Meinungen hören wollte. Also die Fragen:


    • Klingt das Radio bei hohem Pegel noch gut ?

      • Wie ist Kenwood allgemein z.b. vergleichbar mit Alpine ?


      • Was brauch ner noch dazu, blenden, Can Bus ?


      • Wie ist die Verarbeitung ?

        • Gibt es bessere Alternativen ?



  • Ich persönlich bin absoluter Kenwood-Fan. Das DPX selbst kenne ich nicht, aber Kenwood allgemein spielt in der Oberklasse. Die Verarbeitung von Kenwood was bisher auch immer sehr gut. Ich denke hier kannst Du eigendlich nix falsch machen vom Preis/Leistungsverhältnis.


    Du benötigst noch den ensprechenden Einbaurahmen, den bekommst Du auch über Kenwood. CanBus Adapter bin ich mir nicht sicher,aber ich denke da es kein Fahrzeugspezifisches Radio ist, brauchst Du den auch noch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!