Wegers Silberner Sporti

  • @ hypuh:
    also die säulen hab ich von einem ausn forum gebraucht, den rest werd ich mir so nach und nach zam sammeln...je nachdem ob ich was find oder nich, den Himmel selber werd ich mir wohl irgendwann mal neu beim ;) holen, für bissle über 200, notfalls auch die anbauteile!!
    find den himmel aber einfach so geil!! in verbindung mit meim gti tacho mit weißen leds kommts bestimmt geil fehlt dann nur noch des lenkrad vom gti/r32 ;) dann passt alles=)



    @Cougar:
    Wie meinst des mit dem zu erkennen sein?
    Ich mein entweder GTI komplett und alle gitter inkl. grill in hochglanz mit silbernen zierstreifen. oder meinst du den roten zierstreifen drin lassen?


    Oder hald eben die GT Front, aber auch alles schön dunkel! schöne akzente hald, passend zu Spiegelkappen und GTI-B-Säulen Verkleidung!

  • @Cougar:
    Wie meinst des mit dem zu erkennen sein?
    Ich mein entweder GTI komplett und alle gitter inkl. grill in hochglanz mit silbernen zierstreifen. oder meinst du den roten zierstreifen drin lassen?

    Also es soll dann auch nach GTI aussehen.
    Schön den roten Streifen drin lassen oder in ner anderen auffälligen Farbe lakken.


    Aba auf keinen Fall nen anderen Grill nehmen.

    Gruß Thomas

  • gti steht jedem golf v gut :thumbup:
    würde dein streifen in rot lassen oder einfach in wagenfarbe machen :thumbup:


    weiter so... ^^

  • Also es soll dann auch nach GTI aussehen.
    Schön den roten Streifen drin lassen oder in ner anderen auffälligen Farbe lakken.


    Aba auf keinen Fall nen anderen Grill nehmen.


    Also, da hast mich falsch verstanden! ;) entweder komplett gti oder komplett gt sport!! ;)
    Kanns jetz eh fast machen wie ich will, da ich vom GTI die unteren Drei gitter habe und vom gt sport bald alle...dh ich bruach nur noch nen gti grill und kann frei nach lust und laune tauschen:D:D



    gti steht jedem golf v gut :thumbup:
    würde dein streifen in rot lassen oder einfach in wagenfarbe machen :thumbup:


    weiter so... ^^


    Ja wenn GTI dann auch mit Silbernem Zierstreifen!! =)





    mfg

  • für mich immernoch der schönste Golf mit dem tollsten Mann der Welt!! :love:

    Liebe Grüße, Isi

  • schleim mal nich so rum!:D:D


    immer ball flach halten !! =)



    Hey was haltet ihr von den Felgen auf meim Auto?? =)


    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/47de9be0131203.7/B_Borbet_fssp5.jpg]


    Edit by Kallimero: Doppelpost gelöscht, bitte Editieren Funktion benutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • meiner meinung nach gibts schönere, aber ne frontpolierte felge wie die borbet macht sich immer gut... :thumbup:


    allerdings kommts auf die größe an :D:D

  • Toller Golf, das Heck gefällt mir ja mal mega!!! :thumbup:


    Um die Fußmatten kann man dich echt nur beneiden. Haste die in der Bucht von jemandem Privat ersteigert oder n Händler? Die würden sich bei mir auch gut machen. :D

  • In der Bucht bei nem Privaten...;-)
    Hab ja keinen GT bzw GT SPort, aber mit der neuen Front und den Sitzen kommts ja annähernd hin..:D und von der Leistung ja auch...

  • Hey, du hast einen sehr schönen Golf. Allerdings solltest du echt über eine Tieferlegung nachdenken, das sollte das primäre sein, wie ich finde. Sonst bist du auf dem besten Weg,alles richtig zu machen. Danke nochmal für deine Hilfe!


    Grüße Frank ;)

  • Also tiefer sehe ich definitiv nicht als primär an. Er hat ja schon das VW Sportfahrwerk. Die restliche Optik find ich wichtiger als weitere 30mm Tiefgang.

  • Haben ja heude paar Neue Sachen bekommen...Ich sag nur Codieren...=)))

    Liebe Grüße, Isi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!