Wegers Silberner Sporti

  • Hehe jetzt steht er da das gerät!!! Ist echt alles super geworden und ich bin wirklich stolz auf uns =)) :love:


    Mir gefällt auch das Chrom VW Zeichen besser, aber wir werden schon sehn =)


    Tiefer kommt er ja auch bald, ich kanns kaum abwarten, bis endlich frühling ist und er ganz fertig ist!! ;)


    Seit weiterhin gespannt, das Ende wird es nicht sein, ich kenn ja mein Freund :)

    Liebe Grüße, Isi

  • Liebe Grüße, Isi

    Einmal editiert, zuletzt von Isabell ()

  • Fein fein, wurd ja mal Zeit, dass "die" Schürze dran kommt. :D


    Xenon Look Scheinwerfer oder Xenons würden die Optik nochmal schön aufwerten. :thumbup:


    Ich werd heut die Schürze, die ich damals aus Frankfurt geholt hab in Nürnberg abliefern. :D

  • ja jetz dacht ich passt des Wetter einigermaßen! ;)
    Hab absichtlich keine xenon Look drinne weil mir die Optik der schwarzen Scheinwerfer einfach mehr zusagt! ;) wenn dann richtiges xenon! :P


    bist du lieferdienst oder wieso haste die auch vorbei gefahrn? Haste dir dabei wo anders wieder eine geholt? :D :D

  • Könnte man meinen. :D
    Ne hab doch vor 2-3 Wochen eine GTI Front vom Smexer abgekauft, gleich passend in Wagenfarbe.
    Darum kommt die andere Front wieder weg.
    Und da Nürnberg nicht soooo weit weg ist von mir, fahr ich lieber selber hin und spar mir den Stress mit Verpackung & Versand. ;)


    "Richtiges" Xenon hab ich gestern verkauft. xD

  • Hier mal der aktuelle Stand mit Eibach Federn und allem drum und dran, fehlt nur noch der DKS der lackiert auf der Rückbank liegt und Scheibentönung!



    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100318/ev3nvkeb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100318/zw9fnaec.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100318/cgeojpex.jpg]


    Kommentare sind erwünscht!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Weger ()

  • Gefällt mir echt gut :thumbup:
    Wieder einmal der Beweis, dass Silber nicht langweilig sein muss!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Steht gut da. Besonders die Farbe. :thumbup:

  • Muss schon sagen von der Aussen-Optik her kann man nicht mehr wirklich viel verbesser schaut wirklich genial aus!!
    Harmoniert echt perfekt miteinander in silber/schwarz!!


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Danke dir!! =)


    Ich muss auch sagen, find jedes mal Hammer wenn ich an nem Schaufenster vorbei fahr und meinen Golf drin spiegeln seh...Finds echt klasse!! =)
    Von außen wird auch nur noch wie schon gesagt der DKS vom GTI drauf kommen und Scheibentönung, wobei ich mir da noch nich so sicher bin wie. Hab auf Folien und dann weiße Ränder drinne echt kein Bock!! =)


    Von innen, naja da kommt als nächstes des schwarze Dachhimmel vom GTI rein, steht schon ziemlich fest! Hab schon fast alle Teile bis auf den großen Himmel.
    GTI Pedalerie, Schaltknauf und Lenkrad hab ich ja schon drin...=) :thumbup: Er wird immer besser!! ;)


    Paar Bilder gibts die tage, wenn ich wieder ausn Krankenhaus daheim bin und er poliert is!! Dann seht ihr auch was bisher noch nicht gezeigtes...:P

  • Also die neue Front sieht echt mega aus...!
    Wagenfarbe ist natürlich Sahne, da gibts ja fast keine bessere :P


    Dezent die Scheiben hinten tönen würde das sicher nochmal ein Stück
    mehr abrufen, dann zieht sich der Schwarz/Sulber Kontrast weiter durch...Top!

  • Top der Wagen :thumbup:
    Mein Vorbild durch und durch ;) (ich hoffe ich darf deinen Golf als Vorbild für meinen sehen, was ja nicht heißt dass ich ihn nachbaue)
    Front finde ich super!

    Hab auf Folien und dann weiße Ränder drinne echt kein Bock!! =)

    Was meinst du damit, wegen Seifenwasser?
    Ich hab Termin am 30. Apirl macht mir ein Profi kostet auch nicht die Welt ;)


    Hast du dir auch mal überlegt den edelstahl Grill vom R line zu nehmen?
    Ich glaube das würde auch nicht schlecht aussehen!
    Weiter so! :thumbup:

  • geile front...geiles heck :) vorn wirds bald auch so bei mir aussehen. das schwarze emblem ist nich ganz mein geschmack.


    LG Ventur@86

  • Da sieht man doch das auch ein silberner Golf klasse aussehen kann :thumbup:
    Der DKS und die Scheibentönung runden das ganze noch ab ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!