Polo 6R jetz auch als 190 PS R version

  • Soweit ich da informiert bin, kommt kein Polo R.
    Wobei ich den Polo R mit dem 1.6 TSI aus der Rallye-Version verdammt heiß fände.


    Der WCR fährt mit einem 1.6er TSI rum?! 8|

    MfG. Chrischan

  • hieß wäre ds schon aber wennich mir so die motoren angugg 1.4 liter 1.6 liter hubraum un dann knapp 200 PS ich denke die motoren halten net sonbderlich lange :thumbdown:


    Ich trau dem ganzen auch nicht... Aber ein Freund lässt jetzt seinen abarth Punto evo... 1.4 163ps... Bei GTEch umbauen auf 218ps... Ich lasse mich überraschen wie lange die Maschine das macht...


    Und das ein Polo r kommt halte ich für unwahrscheinlich... Das rline Paket muss wohl reichen...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Der WCR fährt mit einem 1.6er TSI rum?! 8|

    Jop ist ein 1.6er TSI mit 300 PS. Die werden schon wissen was sie machen :D geiles Teil.


    http://www.auto-motor-und-spor…ann-beginnen-3708897.html


    sag mal sloi warst du auch bei Polo9n.info gemeldet?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Jop ist ein 1.6er TSI mit 300 PS. Die werden schon wissen was sie machen :D geiles Teil.


    http://www.auto-motor-und-spor…ann-beginnen-3708897.html


    sag mal sloi warst du auch bei Polo9n.info gemeldet?


    Ja war ich. Hatte einen tollen und zuverlässigen 1.9tdi 130 ps 9n3:) das war nen schönes Auto... Außer die krasse frontlast und das ewige Geklapper...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • bezweifel auch das nen polo R kommt


    weiss einer warum das einfügen manchmal funzt un manchmal net?? ?(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • hieß wäre ds schon aber wennich mir so die motoren angugg 1.4 liter 1.6 liter hubraum un dann knapp 200 PS ich denke die motoren halten net sonbderlich lange :thumbdown:


    Die halten. Die Motorschadenquote bei den "starken" 1.4 TSI liegt extrem niedrig. Der 1.6er TSI bleibt ja erstmal nur im Polo R WRC. Ich meine aber der soll um 2017 die leistungsstarken 1.4er TSI ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!